Ruckeln im unterem Drehzahlbereich....

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von LessLess 1.8tsi- 4x4, 12.05.2013.

1. #1 LessLess 1.8tsi- 4x4, 12.05.2013
    LessLess 1.8tsi- 4x4

LessLess 1.8tsi- 4x4

Fahrzeug:
    1.8TSI 4x4 Bj.03.2009
    Hallo, mein Octavia 1.8 TSI 4x4 hat ein Problem, wenn ich im 3 Gang zwischen 1200 - 2000 U/min. das Auto fahre ist ein deutliches ruckeln zu spüren,dazu kommt
    das er auch das Gas bei höheren U/min. nicht richtig annimmt und so auch das gefühl entsteht das er nicht mehr die Leitung besitzt wie vorher.

Nun, ich war auch in der Werkstatt deswegen und Sie fanden auch einen Fehler in der Elektonik(mehr haben Sie mir nicht gesagt), mein Mechaniker sagte...wenn es wieder auftritt solle ich den Motor abstellen u.wieder anlassen!
    Der fehler kam und Ich stellte den Motor ab und lies ihn wieder an und der Fehler war komplett weg, er lief wieder wie voher.

Meine Frage an Euch......kennt jemand das Problem????

-Es hat keine Warnlampe wärend der ganzen Zeit aufgeleuchtet!

-1.8TSi/160PS / 4x4 / Bj.03.2009 / Octavia 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 12.05.2013
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Zündspule def. bzw. Zündkabeln vl. vom Mader angeknabbert worden und dadurch zeitweiße Verbrennungsaussetzer ?

4. #3 fabianoh5n1, 12.05.2013
    fabianoh5n1

fabianoh5n1

Evtl liegst am Benzin . Hatte es auch . Untenrum geruckelt und Warnlampe . Tankstelle gewechselt und schon geht's wunderbar

Thema: Ruckeln im unterem Drehzahlbereich....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2011 benziner geräusche in unteren gängen

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im unterem Drehzahlbereich.... - Ähnliche Themen

1. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  2. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  3. Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?: Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...
  4. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  5. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...