Ruckeln im Stand aber nur wenn ac aus ist

Diskutiere Ruckeln im Stand aber nur wenn ac aus ist im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Fabian 2 1.6 tdi bj 2010. Nach dem warm fahren bemerke ich im Stand ein Ruckeln, mal...

Soulrah

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Hallo liebe Leute.

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Fabian 2 1.6 tdi bj 2010. Nach dem warm fahren bemerke ich im Stand ein Ruckeln, mal stärker mal schwächer und mal denke ich die Kiste geht gleich aus. Wenn Ich allerdings die Klimaanlage an habe, läuft er tadellos rund. Ich bin am Wochenende knappe 700 km Autobahn gefahren, alles ohne Probleme. Ich hatte die leise Hoffnung, dass es sich damit erledigt hat. Leider Fehlanzeige.

Eine Reinigung/Regeneration schließe ich mal aus, weil nach so einer Strecke ab sollte er wieder frei sein.

Agr wurde erst letztes Jahr Winter getauscht.

Einen Verdacht habe ich noch wegen des Software Update von Skoda. Ich meine diese ruckler kamen erst danach.

Jemand ne Idee? Grade das wegen der Klima verwirrt mich ein wenig.
 
Thema:

Ruckeln im Stand aber nur wenn ac aus ist

Ruckeln im Stand aber nur wenn ac aus ist - Ähnliche Themen

Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...
Ruckeln / Klopfen beim Ausrollen: Hallo zusammen, ich melde mich mit meinem Skoda Superb II hier zu Wort. Zunächst ein paar Details zum Fahrzeug: Modelljahr 2010 SUP.CO...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben