Ruckeln im Stand aber nur wenn ac aus ist

Diskutiere Ruckeln im Stand aber nur wenn ac aus ist im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Fabian 2 1.6 tdi bj 2010. Nach dem warm fahren bemerke ich im Stand ein Ruckeln, mal...

1. #1 Soulrah, 25.08.2017
    Soulrah

Soulrah

Hallo liebe Leute.

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Fabian 2 1.6 tdi bj 2010. Nach dem warm fahren bemerke ich im Stand ein Ruckeln, mal stärker mal schwächer und mal denke ich die Kiste geht gleich aus. Wenn Ich allerdings die Klimaanlage an habe, läuft er tadellos rund. Ich bin am Wochenende knappe 700 km Autobahn gefahren, alles ohne Probleme. Ich hatte die leise Hoffnung, dass es sich damit erledigt hat. Leider Fehlanzeige.

Eine Reinigung/Regeneration schließe ich mal aus, weil nach so einer Strecke ab sollte er wieder frei sein.

Agr wurde erst letztes Jahr Winter getauscht.

Einen Verdacht habe ich noch wegen des Software Update von Skoda. Ich meine diese ruckler kamen erst danach.

Jemand ne Idee? Grade das wegen der Klima verwirrt mich ein wenig.

Thema:

Ruckeln im Stand aber nur wenn ac aus ist

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Stand aber nur wenn ac aus ist - Ähnliche Themen

1. Ruckeln bei ca. 2000rpm bei Teillast

Ruckeln bei ca. 2000rpm bei Teillast: Hallo, habe schon einige Threads durchgelesen und bin schon auf mehrere vermeidliche Ursachen gestoßen aber. Wollte mal hier in die Runde Fragen...
  2. Privatverkauf Klimabedienteil Skoda 3T0 907 044 AC

Klimabedienteil Skoda 3T0 907 044 AC: Hallo, ich biete ein Klimabedienteil von Skoda an. 59 Euro [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf Klimabedienteil Octavia 1Z Fl 3T0 907 044 AC

Klimabedienteil Octavia 1Z Fl 3T0 907 044 AC: Hallo, ich biete ein Klimabedienteil von Skoda an....
  4. Ruckeln beim Anfahren 1.5 TSI

Ruckeln beim Anfahren 1.5 TSI: Beim Anfahren im ersten Gang ruckelt das Auto öfters mal bzw. hat eine schlechte Gasannahme. Man kommt sich vor wie ein Fahranfänger. Ich kupple...
  5. Start-Stop, DSG, leichtes Ruckeln beim Anfahren

Start-Stop, DSG, leichtes Ruckeln beim Anfahren: Hallo, ist es normal, dass der Superb III mit DSG (190 PS Diesel) leicht ruckelt, wenn er bspw an der Ampel ausschaltet und ich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden