Ruckeln im Rückwärtsgang

Diskutiere Ruckeln im Rückwärtsgang im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein kleines Problem, wo ich gerne mal hören wollte, ob irgendwer das Problem auch schon beobachtet hat. Und zwar hab ich...

  1. EpOx82

    EpOx82

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Hemmingstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style 1,2 TSI 81Kw
    Werkstatt/Händler:
    AH Kath; Heide
    Hallo,

    habe ein kleines Problem, wo ich gerne mal hören wollte, ob irgendwer das Problem auch schon beobachtet hat.

    Und zwar hab ich gelegentlich das Problem das der Wagen beim langsamen Rückwärts fahren ruckelt.
    Fühlt sich an wie das Rupfen einer defekten Kupplung.
    Das Problem tritt unabhängig davon auf ob der Wagen morgens (kalt) oder nach längerer Fahrt warm ist.
    Ob Handbremse beim Parken angezogen oder lose macht auch keinen Unterschied.

    Habe zwar nächste Woche einen Termin beim Freundlichen, aber vielleich hat jemand ähnliches erlebt?

    Gruss Maddin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SouthWest, 07.11.2015
    SouthWest

    SouthWest

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, Ambition, 1,0 MPI
    Hallo,
    ich hatte das auch ein einziges Mal sehr stark. Es ging dabei stark bergauf. Ich habe allerdings den kleinen Motor.
     
  4. #3 bariphone, 07.11.2015
    bariphone

    bariphone

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Pfunds/ Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 47130KM| FABI 2- 4980KM
    ist mir auch schon einmal aufgefallen, seitdem aber nie wieder bis her
     
Thema: Ruckeln im Rückwärtsgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 combi ruckelt beim rückwärtsfahren

    ,
  2. fabia III ruckelt beim rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang

    Rückwärtsgang, Sensoren, sehr lautes Piepen am Anfang: Guten Morgen liebe Skoda Gemeinde. Seit neuestem passiert bei mir folgendes. Ich fahre einen SuperB 2.0 TDI mit DSG. Wenn ich den Rückwärtsgang...
  2. Ruckeln 1.4Tsi 150PS

    Ruckeln 1.4Tsi 150PS: Hallo Leute, mein neuer Occi macht mir leider etwas Kummer.Angefangen hatte es mit einem Ruckeln im kalten Zustand.Die gelbe Mkl blinkte paarmal...
  3. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  4. PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges

    PDC hinten nach ausschalten des Rückwärtsganges: Hallo an alle, Ich habe einen Superb EZ 12.2010 und habe PDC nur hinten, PDC geht nach ausschalten des Rückwärtsganges sofort aus, es ist bei...
  5. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

    Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...