Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren

Diskutiere Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi,meine Skoda Fabia 6y5 85 kW rükelt in lehrlauf beim Fahren auch .Beim 120 kmh man hat schon kein lüst zu fahren wegen lehrm und rebrazion. Ich...

  1. Paulis

    Paulis

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y5 2004 bj, 85kw 115 PS.
    Kilometerstand:
    128000
    Hi,meine Skoda Fabia 6y5 85 kW rükelt in lehrlauf beim Fahren auch .Beim 120 kmh man hat schon kein lüst zu fahren wegen lehrm und rebrazion. Ich wahr schon beim Skoda beim Bosh und Diagnostik zeigt kein Fehler an.Ich habe schon zündspule, zündkabeln zusammen mit zündkerzen ausgetauscht aber das hat niks gebracht. Drosselklappe habe ich auch gereinigt es wahr auch ohne guten ergebnis.
    Morgen habe ich wider ein neuen Werkstatt Besuch beim ein anderen KFZ Meister Betrieb.
    Ich bin schon richtig am Ende mit die Nerven.
    Kan mir jemand mit ein Rat vielleicht helfen was das sein kann???????
    Ich danke euch vohrraus.
     
Thema:

Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Drehzahl im Leerlauf

    Drehzahl im Leerlauf: Hallo, kann mir evtl. jmd. sagen, wie hoch die durchschnittliche Drehzahl im Leerlauf ist? 1.2 TSI, 81 KW Danke.
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...