Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren

Diskutiere Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi,meine Skoda Fabia 6y5 85 kW rükelt in lehrlauf beim Fahren auch .Beim 120 kmh man hat schon kein lüst zu fahren wegen lehrm und rebrazion. Ich...

1. Paulis

Paulis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y5 2004 bj, 85kw 115 PS.
    Kilometerstand:
    128000
    Hi,meine Skoda Fabia 6y5 85 kW rükelt in lehrlauf beim Fahren auch .Beim 120 kmh man hat schon kein lüst zu fahren wegen lehrm und rebrazion. Ich wahr schon beim Skoda beim Bosh und Diagnostik zeigt kein Fehler an.Ich habe schon zündspule, zündkabeln zusammen mit zündkerzen ausgetauscht aber das hat niks gebracht. Drosselklappe habe ich auch gereinigt es wahr auch ohne guten ergebnis.
    Morgen habe ich wider ein neuen Werkstatt Besuch beim ein anderen KFZ Meister Betrieb.
    Ich bin schon richtig am Ende mit die Nerven.
    Kan mir jemand mit ein Rat vielleicht helfen was das sein kann???????
    Ich danke euch vohrraus.

Thema:

Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren - Ähnliche Themen

1. Viel Rauch beim Kick-Down.....

Viel Rauch beim Kick-Down.....: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Superb Kombi ( 2.0 TSI, 200kW ), mit dem ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem ist mir...
  2. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  3. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  4. Superb Combi FCL 3.6 EZ 2015 - DQ250 - im Leerlauf Vorderräder schwergängig

Superb Combi FCL 3.6 EZ 2015 - DQ250 - im Leerlauf Vorderräder schwergängig: Hallo zusammen, folgende Annahme: Ihr habt ein Automatik Superb Combi mit DSG & Haldex 4. Gen. (4x4) Ihr möchtet die Bremsbeläge vorne wechseln....
  5. Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus

Fabia stottert beim Beschleunigen ab 80kmh und geht ab 20Grad Außentemperatur während Fahrt aus: Hallo! Die Skoda Werkstatt konnte mir leider nicht weiter helfen und würde nun eine Möglichkeit nach der anderen austauschen. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden