Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren

Diskutiere Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi,meine Skoda Fabia 6y5 85 kW rükelt in lehrlauf beim Fahren auch .Beim 120 kmh man hat schon kein lüst zu fahren wegen lehrm und rebrazion. Ich...

  1. Paulis

    Paulis

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y5 2004 bj, 85kw 115 PS.
    Kilometerstand:
    128000
    Hi,meine Skoda Fabia 6y5 85 kW rükelt in lehrlauf beim Fahren auch .Beim 120 kmh man hat schon kein lüst zu fahren wegen lehrm und rebrazion. Ich wahr schon beim Skoda beim Bosh und Diagnostik zeigt kein Fehler an.Ich habe schon zündspule, zündkabeln zusammen mit zündkerzen ausgetauscht aber das hat niks gebracht. Drosselklappe habe ich auch gereinigt es wahr auch ohne guten ergebnis.
    Morgen habe ich wider ein neuen Werkstatt Besuch beim ein anderen KFZ Meister Betrieb.
    Ich bin schon richtig am Ende mit die Nerven.
    Kan mir jemand mit ein Rat vielleicht helfen was das sein kann???????
    Ich danke euch vohrraus.
     
Thema:

Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...