Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Paulis, 14.04.2016.

  1. Paulis

    Paulis

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 6y5 2004 bj, 85kw 115 PS.
    Kilometerstand:
    128000
    Hi,meine Skoda Fabia 6y5 85 kW rükelt in lehrlauf beim Fahren auch .Beim 120 kmh man hat schon kein lüst zu fahren wegen lehrm und rebrazion. Ich wahr schon beim Skoda beim Bosh und Diagnostik zeigt kein Fehler an.Ich habe schon zündspule, zündkabeln zusammen mit zündkerzen ausgetauscht aber das hat niks gebracht. Drosselklappe habe ich auch gereinigt es wahr auch ohne guten ergebnis.
    Morgen habe ich wider ein neuen Werkstatt Besuch beim ein anderen KFZ Meister Betrieb.
    Ich bin schon richtig am Ende mit die Nerven.
    Kan mir jemand mit ein Rat vielleicht helfen was das sein kann???????
    Ich danke euch vohrraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren - Ähnliche Themen

  1. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

    Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....