Ruckeln im Kaltlauf

Diskutiere Ruckeln im Kaltlauf im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet , daher erstmal ein freundliches Hallo aus Wolfsburg an alle Roomsterfahrer/innen. Ich habe...

  1. #1 oliver_x144, 10.08.2014
    oliver_x144

    oliver_x144

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo zusammen,


    habe mich hier neu angemeldet , daher erstmal ein freundliches Hallo aus Wolfsburg an alle Roomsterfahrer/innen.


    Ich habe folgendes Problem :


    Unser Roomster nimmt die ersten 200 - 400 Meter nur sperlich Gas an und ruckelt auch. Füllt sich fast so an als ob er auf drei Zylinder läuft.
    Dieses ist aber nach 200 - 400 Meter wieder weg und der Motor läuft super sauber.
    Das ganze kommt auch nur vor wenn der Wagen länger Stand. ( mind. 12 Stunden )
    Die Aussentemperatur spielt da aber keine Rolle ( gleiches Problem bei 10`C oder auch 30`C )

    Es handelt sich bei dem Rommster um einen 1,6 Liter Benziner aus 11/2007 und mit 110.000 KM
    es ist auch eine LPG Gas Anlage von Prins verbaut aber das spielt für das oben genannte Problem keine Rolle da er
    den Kaltstart ja nur mit Benzin macht.

    Ein Zündspule war vor knapp 3 Monaten kaputt, da habe ich gleich alle vier Spulen und Kerzen neu gemacht. Nur falls das ne Rolle spielen sollten
    bei der Analyse ( Problem tratt aber vorher schon auf )


    Vielen Dank für eure Unterstüzung im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hi
    vielleicht kann es dir ein freundlicher User in deiner Nähe auch mal mit dem VCDS auslesen...

    Gruß
    Andy
     
Thema:

Ruckeln im Kaltlauf

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Kaltlauf - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln 1.4Tsi 150PS

    Ruckeln 1.4Tsi 150PS: Hallo Leute, mein neuer Occi macht mir leider etwas Kummer.Angefangen hatte es mit einem Ruckeln im kalten Zustand.Die gelbe Mkl blinkte paarmal...
  2. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  3. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

    Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  4. Ruckeln und Stottern bei kaltem Motor

    Ruckeln und Stottern bei kaltem Motor: Hey Leute, ich bin grade echt verzweifelt. Seit einer Woche steht mein Superb in der Werkstatt und die finden den Fehler nicht... Grundlage: 2.0...
  5. Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an

    Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an: Hallo! Zum Thema "unruhiger Leerlauf" gibt es natürlich zahlreiche Einträge, leider bin ich trotzdem nicht wirklich fündig geworden. Habe...