Ruckeln im Getriebe von Fabia Combi 1,9TDI BJ 2006

Diskutiere Ruckeln im Getriebe von Fabia Combi 1,9TDI BJ 2006 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe seit knapp 2 Wochen nach dem Kaltstart ein ruckeln im Getriebe beim Losfahren.Das Problem ist Vorwärts wie Rückwärts.Als ob die Kupplung...

1. #1 Rudihans, 25.06.2007
    Rudihans

Rudihans Guest

Habe seit knapp 2 Wochen nach dem Kaltstart ein ruckeln im Getriebe beim Losfahren.Das Problem ist Vorwärts wie Rückwärts.Als ob die Kupplung nicht richtig greifen würde oder so.Wer kann mir da weiterhelfen oder hatte schon mal ähnliche Probleme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patzgen, 25.06.2007
    Patzgen

Patzgen Guest

Ich hatte das beim Felicia auch mal, kurz darauf hatte ich einen Getriebeschaden. Seit dem neuen Getriebe kommt das nimmer vor...
    Aber ich weiss halt net ob das ruckeln und der Getriebeschaden einen zusammenhang hatten -.-

4. #3 Rudihans, 25.06.2007
    Rudihans

Rudihans Guest

Habe heute nen Termin in meiner Werkstatt, man vermutet es sei das Schwungrad...bin mal gespannt.

5. #4 Patzgen, 25.06.2007
    Patzgen

Patzgen Guest

sag bescheit wenn du weisst was es ist ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln im Getriebe von Fabia Combi 1,9TDI BJ 2006

Die Seite wird geladen...

Ruckeln im Getriebe von Fabia Combi 1,9TDI BJ 2006 - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...