Ruckeln des Autos von 3-6 Gang von 1500-2100 Umdrehungen bei Beschleunigung.

Diskutiere Ruckeln des Autos von 3-6 Gang von 1500-2100 Umdrehungen bei Beschleunigung. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich weiß nicht ob es schon jemand hat ich habe mit mein SuperB jetzt 175.000 km runter gerockt. Aber seid neusten macht er beim...

1. #1 Patrick 11021988, 13.04.2014
    Patrick 11021988

Patrick 11021988

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 2.0 TDI
    Hallo ich weiß nicht ob es schon jemand hat ich habe mit mein SuperB jetzt 175.000 km runter gerockt. Aber seid neusten macht er beim beschleunigen von den dritten gang über 4 / 5 & 6 ein leichtes bis mittel starkes ruckeln. Weiß jemand was das ist. Meine vermutung das Zwei-massenschwungrad. Bitte um info. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MathesM, 20.05.2014
    MathesM

MathesM

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi, 2.0 TDI, 125 kW 4x4
    Kilometerstand:
    190000
    Hi Patrick, bei mir war es der Zylinderkopf: Loch zwischen 2 Zylindern, bei wenig Last und hohen Drehzahlen anfangs o.k. Lass mal die Kompression prüfen. Irgendwann kommt der Exitus. Bei 1500 - 2100 U/ min sind das Moment und der Effekt am stärksten. Ich hoffe, dass es was Banaleres bei Dir ist, aber lass es durchchecken, bevor Du, wie ich, auf einmal liegen bleibst.

Thema: Ruckeln des Autos von 3-6 Gang von 1500-2100 Umdrehungen bei Beschleunigung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckelndes auto 3 gang

Die Seite wird geladen...

Ruckeln des Autos von 3-6 Gang von 1500-2100 Umdrehungen bei Beschleunigung. - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  4. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...