Ruckeln beim stehen an der Ampel

Diskutiere Ruckeln beim stehen an der Ampel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hab seit letzten Freitag einen Skoda Fabia 1.4 55kW und 68 PS, schon seit Samstag ist mir...

  1. #1 niccedynacs, 16.01.2012
    niccedynacs

    niccedynacs

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich hab seit letzten Freitag einen Skoda Fabia 1.4 55kW und 68 PS, schon seit Samstag ist mir aufgefallen das wenn ich an der Ampel stehe oder so, er anfängt ab und zu zu ruckelt so als ob er gleich ausgehen würde, kann mir jemand sagen was das sein kann?

    Und zu dem hab ich nochdas Problem das die Heckscheibenheizung nur in der oberen Hälfte heizt.

    Würd mich sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte was das für Probleme sind und ob ich mich damit in Unkosten stürtze.

    gruß
     
  2. #2 Superbler, 16.01.2012
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Hört sich nach einem Zündproblem in einem oder mehreren Zylindern an.

    Sind die Zündkerzen noch sauber bzw. intakt?
     
Thema:

Ruckeln beim stehen an der Ampel

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim stehen an der Ampel - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...