Ruckeln beim Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von espeli, 27.01.2012.

1. espeli

espeli

Hallo zusammen

Mein 2 1/2 jähriger Octavia 2 ruckelt seit einigen Tagen so komisch. Ich habe das Gefühl, er nimmt von selber Gas weg. War heute in der Garage und was kam dabei raus?

Drosselklappe defekt!

Habe dieses Problem vor ca. 1 Jahr schon mal gehabt und auch der Garage gemeldet. Da haben Sie ein Softwareupdate gemacht und das wars.

Jetzt fallen Kosten an von ca. 1'000 Schweizer Franken. Muss ich das einfach so hinnehmen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zitz

zitz

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TSI DSG
    Kilometerstand:
    8888
    Mechanischer Defekt?

Drosselklappenpoti Defekt?

Softwareproblem?

4. espeli

espeli

Das Fahrzeug muss nächste Woche in die Garage. Dann werden wir sehen, was es genau ist.

Es ist einfach wahnsinnig, dass so etwas schon defekt ist, bei dem Alter.

Thema:

Ruckeln beim Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...