Ruckeln beim Bechleunigen?

Diskutiere Ruckeln beim Bechleunigen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre den 2.8 und habe 185000 km drauf.Wenn ich den Wagen beschleunige ruckelt er und bekommt die Kraft nicht auf die Räder. Es fühlt sich...

  1. V6 MG

    V6 MG

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2.8L
    Werkstatt/Händler:
    Premio Reifen Service Mönchengladbach
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo fahre den 2.8 und habe 185000 km drauf.Wenn ich den Wagen beschleunige ruckelt er und bekommt die Kraft nicht auf die Räder. Es fühlt sich an als würde ein Riehmen keinen Halt haben und durch rutschen würde. Keilrippenrihmen und Zahnriehmen sind neu. Kennt sich jemand damit aus ?( ?? Gruss
     
  2. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Mit der Kraftübertragung haben die Riemen wenig zu tun,die treiben eherWasserpumpe,Lichtmaschine ,Klimakompressor,usw. bei Autos an...
    Mal an die Kupplung gedacht,die ist ja für den Kraftschluss zwischen Motor und Getriebe zuständig,vielleicht rutscht die durch,bei der hohen Laufleistung..
    Gruss Zwocki :)
     
Thema:

Ruckeln beim Bechleunigen?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Bechleunigen? - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Ruckeln Octavia 1,8

    Ruckeln Octavia 1,8: Hallo zusammen ich habe seit kurzen ein Octavia 1,8 mit 180PS (Benziner) Baujahr 2014 mit 25000km gekauft Seit ein bis drei Wochen habe ich...