Ruckeln beim Bechleunigen?

Diskutiere Ruckeln beim Bechleunigen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre den 2.8 und habe 185000 km drauf.Wenn ich den Wagen beschleunige ruckelt er und bekommt die Kraft nicht auf die Räder. Es fühlt sich...

  1. V6 MG

    V6 MG

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2.8L
    Werkstatt/Händler:
    Premio Reifen Service Mönchengladbach
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo fahre den 2.8 und habe 185000 km drauf.Wenn ich den Wagen beschleunige ruckelt er und bekommt die Kraft nicht auf die Räder. Es fühlt sich an als würde ein Riehmen keinen Halt haben und durch rutschen würde. Keilrippenrihmen und Zahnriehmen sind neu. Kennt sich jemand damit aus ?( ?? Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Mit der Kraftübertragung haben die Riemen wenig zu tun,die treiben eherWasserpumpe,Lichtmaschine ,Klimakompressor,usw. bei Autos an...
    Mal an die Kupplung gedacht,die ist ja für den Kraftschluss zwischen Motor und Getriebe zuständig,vielleicht rutscht die durch,bei der hohen Laufleistung..
    Gruss Zwocki :)
     
Thema:

Ruckeln beim Bechleunigen?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Bechleunigen? - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...