Ruckeln beim Bechleunigen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von V6 MG, 30.05.2012.

  1. V6 MG

    V6 MG

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2.8L
    Werkstatt/Händler:
    Premio Reifen Service Mönchengladbach
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo fahre den 2.8 und habe 185000 km drauf.Wenn ich den Wagen beschleunige ruckelt er und bekommt die Kraft nicht auf die Räder. Es fühlt sich an als würde ein Riehmen keinen Halt haben und durch rutschen würde. Keilrippenrihmen und Zahnriehmen sind neu. Kennt sich jemand damit aus ?( ?? Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Mit der Kraftübertragung haben die Riemen wenig zu tun,die treiben eherWasserpumpe,Lichtmaschine ,Klimakompressor,usw. bei Autos an...
    Mal an die Kupplung gedacht,die ist ja für den Kraftschluss zwischen Motor und Getriebe zuständig,vielleicht rutscht die durch,bei der hohen Laufleistung..
    Gruss Zwocki :)
     
Thema:

Ruckeln beim Bechleunigen?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Bechleunigen? - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...