Ruckeln beim Bechleunigen?

Diskutiere Ruckeln beim Bechleunigen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre den 2.8 und habe 185000 km drauf.Wenn ich den Wagen beschleunige ruckelt er und bekommt die Kraft nicht auf die Räder. Es fühlt sich...

1. V6 MG

V6 MG

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2.8L
    Werkstatt/Händler:
    Premio Reifen Service Mönchengladbach
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo fahre den 2.8 und habe 185000 km drauf.Wenn ich den Wagen beschleunige ruckelt er und bekommt die Kraft nicht auf die Räder. Es fühlt sich an als würde ein Riehmen keinen Halt haben und durch rutschen würde. Keilrippenrihmen und Zahnriehmen sind neu. Kennt sich jemand damit aus ?( ?? Gruss

2. zwocki

zwocki

Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Mit der Kraftübertragung haben die Riemen wenig zu tun,die treiben eherWasserpumpe,Lichtmaschine ,Klimakompressor,usw. bei Autos an...
    Mal an die Kupplung gedacht,die ist ja für den Kraftschluss zwischen Motor und Getriebe zuständig,vielleicht rutscht die durch,bei der hohen Laufleistung..
    Gruss Zwocki :)

Thema:

Ruckeln beim Bechleunigen?

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Bechleunigen? - Ähnliche Themen

1. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...