Ruckeln beim Abschalten

Diskutiere Ruckeln beim Abschalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, immer wenn ich den Motor (1.4 100PS) abschalte "ruckelt" er stark. Hat jemand von euch auch dieses Problem oder kann mir...

1. GTfan

GTfan

Hallo Skoda Freunde,

immer wenn ich den Motor (1.4 100PS) abschalte "ruckelt" er stark. Hat jemand von euch auch dieses Problem oder kann mir jemand sagen was das sein könnte?

Bis dann

Thema:

Ruckeln beim Abschalten

Die Seite wird geladen...

Ruckeln beim Abschalten - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Vollgas (TSI 1.4)

Ruckeln beim Vollgas (TSI 1.4): Seit ca. 2 Wochen ruckelt mein schöner Superb TSI 1.4 wenn ich das Gaspedal voll durch drücke. Sympthome: Bei durchgedrückten Gaspedal ruckelt...
  2. Ruckeln beim Gasgeben auf ersten 300 Meter, Aussentemperaturabhängig

Ruckeln beim Gasgeben auf ersten 300 Meter, Aussentemperaturabhängig: Hallo Community, ich habe bei meinem Superb (siehe links) folgendes Problem. Wenn ich morgens (Auto kalt) los fahre läuft er im Standgas rund....
  3. Kaltstart: Ruckeln beim Einkuppeln - Scout

Kaltstart: Ruckeln beim Einkuppeln - Scout: Hallo Zusammen, wenn mein Scout kalt ist, ruckelt es regelmäßig wenn ich losfahren will. Das Einkuppeln klappt nicht besonders gut, tatsächlich...
  4. Starkes Ruckeln beim Beschleunigen

Starkes Ruckeln beim Beschleunigen: Guten Morgen! Heute hat mich wohl auch der Defekt-Teufel erwischt. Auto ist von 08/17 hat aktuell rund 46tkm auf der Uhr. Um 06 Uhr gestartet wie...
  5. Ruckeln beim Anfahren 1.5 TSI

Ruckeln beim Anfahren 1.5 TSI: Beim Anfahren im ersten Gang ruckelt das Auto öfters mal bzw. hat eine schlechte Gasannahme. Man kommt sich vor wie ein Fahranfänger. Ich kupple...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden