Ruckeln bei Vollgass

Diskutiere Ruckeln bei Vollgass im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wer von euch kann mir bitte helfen? Ich habe einen Felicia Sound 1.3, Baujahr 97 und habe bei Vollgass ein Ruckeln.Ich habe schon einiges...

  1. felix

    felix Guest

    Hallo wer von euch kann mir bitte helfen?
    Ich habe einen Felicia Sound 1.3, Baujahr 97 und habe bei Vollgass ein Ruckeln.Ich habe schon einiges neu gemacht (Thermostat,Zündkerzen und Kabel sowie Steuerkette und auch Ventile neu eingestellt)Das problem habe ich aber immer noch, jetzt habe ich den Verdacht das die Benzinpumpe oder das Steuerteil kaputt sein könnten.Wer hat Erfahrung damit?Wer weiss wo diese Teile gleich zufinden sind,am Tank unter dem Auto habe ich nur ein Teil gefunden was Aussieht wie ein Filter (ist das einer)und wo könnte man solche teile Kostengünstig bekommen.

    mfg felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Schon mal Verteilerkopf /-finger überprüft?
     
  4. FaRo

    FaRo Guest

    Verteiler???? Finger?? Hat der nicht eine Elektronische Steuerung?? Meiner mit 12/97 schon. Oder bin ich jetzt komplett daneben? :keineahnung:

    Bei unserem warens 2 Sachen:
    1.) Mehr fahren und mal ordentlich "ausblasen" auf der Bahn.
    2.) Drosselklappe reinigen.

    Seither ruckelt da gar nix mehr ;-)


    Gruss, Roland
     
  5. felix

    felix Guest

    Erst einmal Danke.Habe ich auch schon gewechselt,ist anber immer noch das selbe.Meine Werkstzatt hat jetzt denn Verdacht das der Hallgeber für die Drehzahl am Getriebe defekt ist.Werde morgen das Teil mal wechseln und dann mal sehen was das bringt.
    mfg felix
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei Vollgass

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Vollgass - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln 1.4Tsi 150PS

    Ruckeln 1.4Tsi 150PS: Hallo Leute, mein neuer Occi macht mir leider etwas Kummer.Angefangen hatte es mit einem Ruckeln im kalten Zustand.Die gelbe Mkl blinkte paarmal...
  2. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

    Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  3. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

    Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  4. Ruckeln und Stottern bei kaltem Motor

    Ruckeln und Stottern bei kaltem Motor: Hey Leute, ich bin grade echt verzweifelt. Seit einer Woche steht mein Superb in der Werkstatt und die finden den Fehler nicht... Grundlage: 2.0...
  5. Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an

    Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an: Hallo! Zum Thema "unruhiger Leerlauf" gibt es natürlich zahlreiche Einträge, leider bin ich trotzdem nicht wirklich fündig geworden. Habe...