Ruckeln bei Vollgass

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felix, 15.05.2005.

1. felix

felix Guest

Hallo wer von euch kann mir bitte helfen?
    Ich habe einen Felicia Sound 1.3, Baujahr 97 und habe bei Vollgass ein Ruckeln.Ich habe schon einiges neu gemacht (Thermostat,Zündkerzen und Kabel sowie Steuerkette und auch Ventile neu eingestellt)Das problem habe ich aber immer noch, jetzt habe ich den Verdacht das die Benzinpumpe oder das Steuerteil kaputt sein könnten.Wer hat Erfahrung damit?Wer weiss wo diese Teile gleich zufinden sind,am Tank unter dem Auto habe ich nur ein Teil gefunden was Aussieht wie ein Filter (ist das einer)und wo könnte man solche teile Kostengünstig bekommen.

mfg felix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Schon mal Verteilerkopf /-finger überprüft?

4. FaRo

FaRo Guest

Verteiler???? Finger?? Hat der nicht eine Elektronische Steuerung?? Meiner mit 12/97 schon. Oder bin ich jetzt komplett daneben? :keineahnung:

Bei unserem warens 2 Sachen:
    1.) Mehr fahren und mal ordentlich "ausblasen" auf der Bahn.
    2.) Drosselklappe reinigen.

Seither ruckelt da gar nix mehr ;-)

Gruss, Roland

5. felix

felix Guest

Erst einmal Danke.Habe ich auch schon gewechselt,ist anber immer noch das selbe.Meine Werkstzatt hat jetzt denn Verdacht das der Hallgeber für die Drehzahl am Getriebe defekt ist.Werde morgen das Teil mal wechseln und dann mal sehen was das bringt.
    mfg felix

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei Vollgass

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Vollgass - Ähnliche Themen

1. Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang

Servoausfall und ruckeln/zucken im 5.Gang: hallo, hab da mal ne frage, mein auto verarscht mich seit einiger zeit.. also: angefangen hats dass mein skoda fabia kombi bj 2002 diesel 101ps...
  2. Ruckeln und Stottern bei kaltem Motor

Ruckeln und Stottern bei kaltem Motor: Hey Leute, ich bin grade echt verzweifelt. Seit einer Woche steht mein Superb in der Werkstatt und die finden den Fehler nicht... Grundlage: 2.0...
  3. Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an

Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an: Hallo! Zum Thema "unruhiger Leerlauf" gibt es natürlich zahlreiche Einträge, leider bin ich trotzdem nicht wirklich fündig geworden. Habe...
  4. Beschleunigung ruckeln 1.8 TSI mit DSG

Beschleunigung ruckeln 1.8 TSI mit DSG: Hallo gemeinde. lese immer mit und wurde mir schon ein oder andere mal geholfen ! nun zum meinem Problem ; habe Octavia 3 Combi Bj.05.2015 1,8 tsi...
  5. Nach Motorstart Ruckeln beim Gasgeben,Keine Leistung für 1-3 Minuten

Nach Motorstart Ruckeln beim Gasgeben,Keine Leistung für 1-3 Minuten: Hallo Leute, meiner 2012 Superb mit 170 PS Diesel und DSG.... macht seit einigen Tagen Probleme, Wenn ich den Wagen morgens das 1.Mal starte und...