Ruckeln bei Vollgass

Diskutiere Ruckeln bei Vollgass im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wer von euch kann mir bitte helfen? Ich habe einen Felicia Sound 1.3, Baujahr 97 und habe bei Vollgass ein Ruckeln.Ich habe schon einiges...

  1. felix

    felix Guest

    Hallo wer von euch kann mir bitte helfen?
    Ich habe einen Felicia Sound 1.3, Baujahr 97 und habe bei Vollgass ein Ruckeln.Ich habe schon einiges neu gemacht (Thermostat,Zündkerzen und Kabel sowie Steuerkette und auch Ventile neu eingestellt)Das problem habe ich aber immer noch, jetzt habe ich den Verdacht das die Benzinpumpe oder das Steuerteil kaputt sein könnten.Wer hat Erfahrung damit?Wer weiss wo diese Teile gleich zufinden sind,am Tank unter dem Auto habe ich nur ein Teil gefunden was Aussieht wie ein Filter (ist das einer)und wo könnte man solche teile Kostengünstig bekommen.

    mfg felix
     
  2. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Schon mal Verteilerkopf /-finger überprüft?
     
  3. FaRo

    FaRo Guest

    Verteiler???? Finger?? Hat der nicht eine Elektronische Steuerung?? Meiner mit 12/97 schon. Oder bin ich jetzt komplett daneben? :keineahnung:

    Bei unserem warens 2 Sachen:
    1.) Mehr fahren und mal ordentlich "ausblasen" auf der Bahn.
    2.) Drosselklappe reinigen.

    Seither ruckelt da gar nix mehr ;-)


    Gruss, Roland
     
  4. felix

    felix Guest

    Erst einmal Danke.Habe ich auch schon gewechselt,ist anber immer noch das selbe.Meine Werkstzatt hat jetzt denn Verdacht das der Hallgeber für die Drehzahl am Getriebe defekt ist.Werde morgen das Teil mal wechseln und dann mal sehen was das bringt.
    mfg felix
     
Thema:

Ruckeln bei Vollgass

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Vollgass - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln Octavia 1,8

    Ruckeln Octavia 1,8: Hallo zusammen ich habe seit kurzen ein Octavia 1,8 mit 180PS (Benziner) Baujahr 2014 mit 25000km gekauft Seit ein bis drei Wochen habe ich...
  2. Ruckeln im Kaltstart

    Ruckeln im Kaltstart: Guten Abend zusammen Letztens fällt mir öfters auf, dass wenn ich meinen Superb 1.8 TSI DSG starte, er zu ruckeln beginnt. Das ganze Auto...
  3. Ruckeln nach Start

    Ruckeln nach Start: Hallo habe die letzten Tage festgestellt das mein Fabsii ( Baujahr 2014 / 1.4 RS / DSG ) ab und an ruckelt nach dem Start. Dies tritt eigentlich...
  4. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

    "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  5. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...