Ruckeln bei Gaswegnahme meist im 4. Gang

Diskutiere Ruckeln bei Gaswegnahme meist im 4. Gang im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo. Ich habe bei meinem 2.0 FSI ein Ruckeln wenn ich zb auf der Autobahn bei einer Baustelle vom gas gehe. ich fahre im 4. gang dahin und geh...

  1. #1 Christian_K, 02.09.2009
    Christian_K

    Christian_K

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    Ich habe bei meinem 2.0 FSI ein Ruckeln wenn ich zb auf der Autobahn bei einer Baustelle vom gas gehe. ich fahre im 4. gang dahin und geh ganz vom Gas da ruckelt es 2-3 mal wenn ich dann wieder drauf steige ruckelt es nochmal und dann ist wieder alles OK. :cursing:

    es tritt nicht immer auf aber es ist mir schon aufgefallen seit dem ich den wagen habe. hab soein verhalten bei noch keinem auto festgestellt.

    ist es denn normal? kennt das jemand von euch?

    Grüße aus Österreich
     
  2. Soeren

    Soeren

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetterau wintersteinstr 61194 assenheim
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
  3. #3 Christian_K, 02.09.2009
    Christian_K

    Christian_K

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Link=) kenn ich aber schon.

    jetzt stellt sich mir halt die Frage ob es ein Motorsoftware update gibt für den 2.0 FSI aus 2005 der noch ein Homogen und Schichtlader ist.

    WEis da jemand bescheid darüber?
     
Thema: Ruckeln bei Gaswegnahme meist im 4. Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckeln im 4. gang

    ,
  2. 2.0 Fsi gaswegnahme

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Gaswegnahme meist im 4. Gang - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

    4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  2. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...
  3. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  4. Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln

    Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand eine Idee zu folgendem Problem... VCDS Fehler - P2279 Leck im Ansaugluftsystem. Fehler gelöscht. Nächste...
  5. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...