Ruckeln bei Gaswegnahme meist im 4. Gang

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Christian_K, 02.09.2009.

1. #1 Christian_K, 02.09.2009
    Christian_K

Christian_K

hallo.

Ich habe bei meinem 2.0 FSI ein Ruckeln wenn ich zb auf der Autobahn bei einer Baustelle vom gas gehe. ich fahre im 4. gang dahin und geh ganz vom Gas da ruckelt es 2-3 mal wenn ich dann wieder drauf steige ruckelt es nochmal und dann ist wieder alles OK. :cursing:

es tritt nicht immer auf aber es ist mir schon aufgefallen seit dem ich den wagen habe. hab soein verhalten bei noch keinem auto festgestellt.

ist es denn normal? kennt das jemand von euch?

Grüße aus Österreich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soeren

Soeren

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    MTS
    Kilometerstand:
    1500
  4. #3 Christian_K, 02.09.2009
    Christian_K

Christian_K

danke für den Link=) kenn ich aber schon.

jetzt stellt sich mir halt die Frage ob es ein Motorsoftware update gibt für den 2.0 FSI aus 2005 der noch ein Homogen und Schichtlader ist.

WEis da jemand bescheid darüber?

Thema: Ruckeln bei Gaswegnahme meist im 4. Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 Fsi gaswegnahme

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei Gaswegnahme meist im 4. Gang - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  4. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  5. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...