Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h

Diskutiere Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe da mal eine Frage: Ich habe bei meinem neuen Octavia I Kombi 1,6 Tour (400km auf dem Tacho) festgestellt das er bei 3000u/min und 80km/h...

1. #1 Landratte, 21.06.2006
    Landratte

Landratte Guest

Ich habe da mal eine Frage:

Ich habe bei meinem neuen Octavia I Kombi 1,6 Tour (400km auf dem Tacho) festgestellt das er bei 3000u/min und 80km/h im 4.Gang ruckelt wenn ich das Gaspedal gerade soweit durchdrücke das ich die geschwindigkeit halte.
    In einem anderen Gang bei gleicher Drehzahl aber anderen Geschwindigleiten passiert es nicht.

Ist jemanden da etwas bekannt drüber?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

"Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Hey ich denke mal so ein Thema gibt es schon habe jedoch nichts passendes gefunden. Nun zu meiner Frage, Ich möchte meinen rs tiefer legen und...