Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h

Diskutiere Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe da mal eine Frage: Ich habe bei meinem neuen Octavia I Kombi 1,6 Tour (400km auf dem Tacho) festgestellt das er bei 3000u/min und 80km/h...

  1. #1 Landratte, 21.06.2006
    Landratte

    Landratte Guest

    Ich habe da mal eine Frage:

    Ich habe bei meinem neuen Octavia I Kombi 1,6 Tour (400km auf dem Tacho) festgestellt das er bei 3000u/min und 80km/h im 4.Gang ruckelt wenn ich das Gaspedal gerade soweit durchdrücke das ich die geschwindigkeit halte.
    In einem anderen Gang bei gleicher Drehzahl aber anderen Geschwindigleiten passiert es nicht.

    Ist jemanden da etwas bekannt drüber?
     
Thema:

Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h - Ähnliche Themen

  1. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  2. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  3. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  4. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  5. Ruckeln Octavia 1,8

    Ruckeln Octavia 1,8: Hallo zusammen ich habe seit kurzen ein Octavia 1,8 mit 180PS (Benziner) Baujahr 2014 mit 25000km gekauft Seit ein bis drei Wochen habe ich...