Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h

Diskutiere Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe da mal eine Frage: Ich habe bei meinem neuen Octavia I Kombi 1,6 Tour (400km auf dem Tacho) festgestellt das er bei 3000u/min und 80km/h...

  1. #1 Landratte, 21.06.2006
    Landratte

    Landratte Guest

    Ich habe da mal eine Frage:

    Ich habe bei meinem neuen Octavia I Kombi 1,6 Tour (400km auf dem Tacho) festgestellt das er bei 3000u/min und 80km/h im 4.Gang ruckelt wenn ich das Gaspedal gerade soweit durchdrücke das ich die geschwindigkeit halte.
    In einem anderen Gang bei gleicher Drehzahl aber anderen Geschwindigleiten passiert es nicht.

    Ist jemanden da etwas bekannt drüber?
     
Thema:

Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei 3000u/min und 80km/h - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln

    Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand eine Idee zu folgendem Problem... VCDS Fehler - P2279 Leck im Ansaugluftsystem. Fehler gelöscht. Nächste...
  2. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  3. Ruckeln der Kupplung

    Ruckeln der Kupplung: Moin Moin liebe Gemeinde, bin nun seit 2 Woche relativ Glücklich mit meinem 1.2TSI Handschalter, jedoch nerven mich 2 Sachen. Beim Anfahren,...
  4. Leistungsverlust und Ruckeln beim RS

    Leistungsverlust und Ruckeln beim RS: Hallo zusammen, Ich fahre einen Occi 2 Combi in der TDI RS Variante (2 l, 170 PS, kein Chip oder sonstiges Tuning) mit DSG. Baujahr 2012 mit...
  5. Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

    H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX: Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...