Ruckeln bei 2000 - 2500 U/min

Diskutiere Ruckeln bei 2000 - 2500 U/min im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich beschleunige fängt mein Octavia an zu ruckeln. Wer kann HELLFEN ? Drosselklappe Neu Luftmassenmesser Neu Kraftstoffdruckregler Neu...

1. Adam

Adam

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,6
    Kilometerstand:
    85
    Wenn ich beschleunige fängt mein Octavia an zu ruckeln. Wer kann HELLFEN ?

Drosselklappe Neu
    Luftmassenmesser Neu
    Kraftstoffdruckregler Neu
    Temperaturgeber Neu
    Einspritzventil Neu
    Fehlerspeicher abgefragt und nix

Das Getribe meines Octavia ist auch kaput km 87,000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trecker, 02.01.2009
    Trecker

Trecker

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo Adam,

schade, dass du dein Prob so unpräzise eingestellt hast, aber so bekommst du keine Antwort.

Es fehlen eigentlich alle Angaben zu deinem Fahrzeug. (Motorisierung, Baujahr, ggf Tuning...)

Thema:

Ruckeln bei 2000 - 2500 U/min

Die Seite wird geladen...

Ruckeln bei 2000 - 2500 U/min - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Ruckeln 1.4Tsi 150PS

Ruckeln 1.4Tsi 150PS: Hallo Leute, mein neuer Occi macht mir leider etwas Kummer.Angefangen hatte es mit einem Ruckeln im kalten Zustand.Die gelbe Mkl blinkte paarmal...
  3. Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.

Ruckeln im Stand mit Historie! Sporadisch auftretend.: Hallo zusammen. Ich brauche eure Unterstützung. Fahre einen 5J_1,4_16V_Baujahr 2008, KM-Stand_50000, Motor BXW, KBA8004000. Geschichte:...
  4. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  5. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...