Ruckeln am Lenkrad

Diskutiere Ruckeln am Lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab da mal ne frage an euch. Als ich gestern mit meinen Fabia RS gefahren bin, merkte ich bei ca 60km/h ein ruckeln am Lenkrad, bzw,...

1. #1 FabiaRSAndre, 12.02.2006
    FabiaRSAndre

FabiaRSAndre Guest

Hallo,

ich hab da mal ne frage an euch. Als ich gestern mit meinen Fabia RS gefahren bin, merkte ich bei ca 60km/h ein ruckeln am Lenkrad, bzw, mir schien es so, als wenn das Auto auf der Vorderachse unruhig wäre. Hat sich angefühlt wie ne Unwucht im rechten Rad.

Was kann dies verursacht haben?

Räder sind alle ordentlich angezogen, Luftdruck auch ok. Kann es sein, das es durch Eisklumpen die irgendwo bei den Querlenkern festhingen verursacht wurde. War dann auch plötzlich wieder weg, und ist seit dem nicht mehr aufgetreten

Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe.
    FabiaRSAndré

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prinzl

prinzl Guest

schau mal nach ob sich nicht irgendwo ein größerer kiesel im profil verkantet hat..das kanns oftmals schon sein...

4. #3 Dieselmonster, 12.02.2006
    Dieselmonster

Dieselmonster Guest

war siche schnee bzw. Eis das sich auf der Felge befunden hat!

Thema:

Ruckeln am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Ruckeln am Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  2. "Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen

"Ruckeln" im Leerlauf oder Gang drinnen: Hallo Leute, fahre einen Skoda Octavia 1.6 MPI Baujahr 12/2009 102 PS Kilometerstand 79000 Habe seit letztes Jahr das Problem dass mein...
  3. Privatverkauf Leder Lenkrad

Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  4. Nach Agr tausch ruckeln!

Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  5. Alcantara-Lenkrad?

Alcantara-Lenkrad?: Hallo Gemeinde 8o Beim Stöbern im Zubehörkatalog von Skoda bin ich auf dieses Lenkrad gestoßen. Das habe ich noch nie gesehen und kommt mir auch...