Ruckeln am Lenkrad

Diskutiere Ruckeln am Lenkrad im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab da mal ne frage an euch. Als ich gestern mit meinen Fabia RS gefahren bin, merkte ich bei ca 60km/h ein ruckeln am Lenkrad, bzw,...

  1. #1 FabiaRSAndre, 12.02.2006
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo,

    ich hab da mal ne frage an euch. Als ich gestern mit meinen Fabia RS gefahren bin, merkte ich bei ca 60km/h ein ruckeln am Lenkrad, bzw, mir schien es so, als wenn das Auto auf der Vorderachse unruhig wäre. Hat sich angefühlt wie ne Unwucht im rechten Rad.

    Was kann dies verursacht haben?

    Räder sind alle ordentlich angezogen, Luftdruck auch ok. Kann es sein, das es durch Eisklumpen die irgendwo bei den Querlenkern festhingen verursacht wurde. War dann auch plötzlich wieder weg, und ist seit dem nicht mehr aufgetreten

    Danke im Vorraus schon mal für eure Hilfe.
    FabiaRSAndré
     
  2. prinzl

    prinzl Guest

    schau mal nach ob sich nicht irgendwo ein größerer kiesel im profil verkantet hat..das kanns oftmals schon sein...
     
  3. #3 Dieselmonster, 12.02.2006
    Dieselmonster

    Dieselmonster Guest

    war siche schnee bzw. Eis das sich auf der Felge befunden hat!
     
Thema:

Ruckeln am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Ruckeln am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  2. Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln

    Motorstörung, Leistungsverlust, Ruckeln: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand eine Idee zu folgendem Problem... VCDS Fehler - P2279 Leck im Ansaugluftsystem. Fehler gelöscht. Nächste...
  3. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  4. Ruckeln der Kupplung

    Ruckeln der Kupplung: Moin Moin liebe Gemeinde, bin nun seit 2 Woche relativ Glücklich mit meinem 1.2TSI Handschalter, jedoch nerven mich 2 Sachen. Beim Anfahren,...
  5. Leistungsverlust und Ruckeln beim RS

    Leistungsverlust und Ruckeln beim RS: Hallo zusammen, Ich fahre einen Occi 2 Combi in der TDI RS Variante (2 l, 170 PS, kein Chip oder sonstiges Tuning) mit DSG. Baujahr 2012 mit...