Rubicon-Sitze Schmutzempfindlichkeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von kw_inside, 23.01.2009.

1. #1 kw_inside, 23.01.2009
    kw_inside

kw_inside

Fahrzeug:
    Skoda Superb II , 2.0 CR TDI
    Noch einmal eine Frage nach dem Interieur:

Habe nun erfahren, dass die Sitze im Ambition immer diesen Hellen Stoff auf Sitzfläche und Rücken haben.

Habt Ihr Erfahrungen bez. Schmutz ? Hat schonmal jemand diese Sitze bekleckert und wieder gereinigt ?

Danke für die Infos,

O.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kendy

Kendy

Fahrzeug:
    Superb Elegance, 1,8 TSI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Am Zürichsee
    @kw inside

Ich habe zwar die Elegance-Ausführung mit Felicity, schwarzer Stoff, Innenausstattung bestellt. Ich würde nie Leder nehmen da im Sommer heiss und im Winter kalt bis die Sitzheizung spürbar wird. Alcantara wäre für mich noch ein Kompromiss. Aus Erfahrung in einem MB C 230 mit hellgrauen Stoffsitzen würde ich keine hellen Stoffe mehr empfehlen. Obwohl ich darin nur mit Anzügen, und wenn mit Jeans dann keine blauen Jeans, Platz genommen habe, war mit der Zeit, bei genauerem Hinsehen, auf dem Sitz ein leichter Schmutzfilm feststellbar. Vielleicht hätte dieser mit einem Polsterreiniger weggebracht werden können, habe aber den Versuch nicht unternommen. Gruss Kendy

4. #3 kw_inside, 23.01.2009
    kw_inside

kw_inside

Fahrzeug:
    Skoda Superb II , 2.0 CR TDI
    òh.. Felicity kenn ich gar nicht, ich dachte Glamour/Emory ist serie.. d.h. es gibt einen Preisvorteil ?

O.

5. #4 skoda-dental, 23.01.2009
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Genau! Felicity in Elegance? Hier in D gibt's doch nur Leder oder Leder/Alcantara! Warum wird dem Kunden in D eine Stoffpolsterung vorenthalten, genau so wie die Sitzheizung im Greenline? ?(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rubicon-Sitze Schmutzempfindlichkeit

Die Seite wird geladen...

Rubicon-Sitze Schmutzempfindlichkeit - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  3. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  4. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...
  5. Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr)

Memory Funktion der Sitze funktioniert nicht (mehr): Hallo, I habe es einmal geschafft die Sitzposition zu speichern, was mit einem Signalton bestätigt wurde. Leider schaffe ich es nicht mehr eine...