Rubicon-Sitze Schmutzempfindlichkeit

Diskutiere Rubicon-Sitze Schmutzempfindlichkeit im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Noch einmal eine Frage nach dem Interieur: Habe nun erfahren, dass die Sitze im Ambition immer diesen Hellen Stoff auf Sitzfläche und Rücken...

  1. #1 kw_inside, 23.01.2009
    kw_inside

    kw_inside

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin 13507
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II , 2.0 CR TDI
    Noch einmal eine Frage nach dem Interieur:

    Habe nun erfahren, dass die Sitze im Ambition immer diesen Hellen Stoff auf Sitzfläche und Rücken haben.

    Habt Ihr Erfahrungen bez. Schmutz ? Hat schonmal jemand diese Sitze bekleckert und wieder gereinigt ?



    Danke für die Infos,

    O.
     
  2. Kendy

    Kendy

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Zürichsee Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb Elegance, 1,8 TSI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Am Zürichsee
    @kw inside

    Ich habe zwar die Elegance-Ausführung mit Felicity, schwarzer Stoff, Innenausstattung bestellt. Ich würde nie Leder nehmen da im Sommer heiss und im Winter kalt bis die Sitzheizung spürbar wird. Alcantara wäre für mich noch ein Kompromiss. Aus Erfahrung in einem MB C 230 mit hellgrauen Stoffsitzen würde ich keine hellen Stoffe mehr empfehlen. Obwohl ich darin nur mit Anzügen, und wenn mit Jeans dann keine blauen Jeans, Platz genommen habe, war mit der Zeit, bei genauerem Hinsehen, auf dem Sitz ein leichter Schmutzfilm feststellbar. Vielleicht hätte dieser mit einem Polsterreiniger weggebracht werden können, habe aber den Versuch nicht unternommen. Gruss Kendy
     
  3. #3 kw_inside, 23.01.2009
    kw_inside

    kw_inside

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin 13507
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II , 2.0 CR TDI
    òh.. Felicity kenn ich gar nicht, ich dachte Glamour/Emory ist serie.. d.h. es gibt einen Preisvorteil ?



    O.
     
  4. #4 skoda-dental, 23.01.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Genau! Felicity in Elegance? Hier in D gibt's doch nur Leder oder Leder/Alcantara! Warum wird dem Kunden in D eine Stoffpolsterung vorenthalten, genau so wie die Sitzheizung im Greenline? ?(
     
Thema:

Rubicon-Sitze Schmutzempfindlichkeit

Die Seite wird geladen...

Rubicon-Sitze Schmutzempfindlichkeit - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. O3 RS Facelift Alcantara Sitze

    O3 RS Facelift Alcantara Sitze: Hallo eine Frage, hat schon jemand wie im Titel beschrieben einen Facelift RS mit Alcantara Sitzen? Wäre nett wenn jemand Fotos Posten würde :)
  5. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...