RSS-feed (URL):

Diskutiere RSS-feed (URL): im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy was /wie mache ich damit im Skoda Wo bekommt man so etwas und welche Voraussetzungen sollten dafür geschaffen werden danke

1. #1 Jerry10, 20.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2018
    Jerry10

Jerry10

Fahrzeug:
    SUPERB COMBI SPORTLINE 2,0L TSI 4X4 200 KW
    Hy was /wie mache ich damit im Skoda

Wo bekommt man so etwas und welche Voraussetzungen sollten dafür geschaffen werden

danke

2. #2 fireball, 20.12.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    235500
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/RSS_(Web-Feed)

Leider ist RSS immer weiter auf dem Rückzug.
    - allerdings halte ich die Sinnhaftigkeit im Auto auch für eher begrenzt, im Gegensatz zu PC und Smartphone

Thema: RSS-feed (URL):
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rss feed

Die Seite wird geladen...

RSS-feed (URL): - Ähnliche Themen

1. RSS-Federnsatz

RSS-Federnsatz: Hallo, bin neu hier und mein Neuerwerb hat die Federn verbaut die es nicht mehr gibt.Leider sind die nicht eingetragen,sodaß ich nun Probleme beim...
  2. Gutachten RSS Design Federn für Felicia Pickup

Gutachten RSS Design Federn für Felicia Pickup: Die Firma gibt es leider nicht mehr. Habe auch schon das Internet danach abgegrast. Hat hier jemand das Gutachten und kann es mir zur Verfügung...
  3. Betreff Feed: Spoiler inklusive - Fabia Sportline

Betreff Feed: Spoiler inklusive - Fabia Sportline: Betreff Feed: Spoiler inklusive Den Fabia gibt es jetzt auch als Sondermodell "Sportline" mit neuen interessanten Farkombinationen. Neben der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden