RSN-Tuning

Diskutiere RSN-Tuning im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es Erfahrungen mit dieser Firma bezüglich Chiptuning (negative und positive)? http://www.rsn-tuning.de/skoda.htm Die scheinen die Motoren...
#
schau mal hier: RSN-Tuning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo!

Sag mir bitte:

WOHER holen die Jungens z.B. beim TDI 150PS (bei Serie 110)??? Für das angegebene Geld gibt's sicher nur einen optimierten Chip. Und aufgeblasene Turbolader i.V. mit mehr Sprit (oder Diesel) bringen doch nur Rußwolken statt Leistung...

Ich wäre bei dem Angebot sehr vorsichtig. Was heißt eigentlich "jahrelange Erfahrung"??? Schon mal von denen gehört???

CU
B.S.
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.740
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
nun ja, deshalb frage ich ja auch, weil einige da unten wohnen.
beim 1,8T holen die 210PS!
alle anderen holen nur bis max 195PS
 

dan

Guest
Hi!

Da kann ich mich ray's Meinung nur anschließen.

Die Leistungsangaben scheinen mir unseriös hoch.

150 PS sind mit dem 1.9 TDI nicht ohne enormen Rußaustoß beim Beschleunigen drin.

Die 210 PS für den 1.8T kann ich auch nicht so recht glauben. Dafür ändert man bei MTM z.B. schon mehr als nur den Chip.

MfG Dan
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.740
Zustimmungen
32
Ort
Berlin
MTM hat nur noch 205PS im Angebot mit neuem Auspuff, Vorschalldämpfer, Kat..
die Sache mit der geänderten Luftführung machen die nicht mehr, da es bei den neueren Modellen angeblich nicht funktioniert.
Mir erscheints auch tierisch hoch. Mir hat mal ein Tuner gesagt, dass man sowas machen könnte: alle Parameter hoch, das der Motor/Turbo das nur nicht lange macht!
 
Thema:

RSN-Tuning

RSN-Tuning - Ähnliche Themen

Skoda fabia mk1 kaufberatung: Guten morgen zusammen, Wollte mir noch einen Fabia mk1 kaufen bevor diese gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich tendiere nun zu dem 1.9...
Mitarbeiterleasing über Gehaltsumwandlung: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Wochen ein neuen Skoda bestellt und nun gibt es bei meinem Arbeitgeber die Option des Mitarbeiterleasing...
Erfahrungen mit dem Allradantrieb: Hallo zusammen Vorweg: Ja es ist eine Glaubensfrage und immer auch gewissermassen subjektives Empfinden. > Was habt ihr für Erfahrungen gemacht...
Spagat zwischen Optik und Komfort: Hallo zusamen, bin noch ganz neu hier und habe wegen einer geplanten Anschaffung des F3 Kombis schon viel hier im Forum gelesen bezüglich...
Wertgutachten nach Restaurierung und "tuning"?: Hallo ihr lieben, Hier mal ein etwas ungewöhnliches Thema. Vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliches erlebt hat oder mir Erfahrungen...

Sucheingaben

rsn-tuning

Oben