RSN-Tuning

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von octavius, 14.06.2002.

1. #1 octavius, 14.06.2002
    octavius

octavius

gibt es Erfahrungen mit dieser Firma bezüglich Chiptuning (negative und positive)?
    http://www.rsn-tuning.de/skoda.htm
    Die scheinen die Motoren ganz schön auszureizen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

Sag mir bitte:

WOHER holen die Jungens z.B. beim TDI 150PS (bei Serie 110)??? Für das angegebene Geld gibt's sicher nur einen optimierten Chip. Und aufgeblasene Turbolader i.V. mit mehr Sprit (oder Diesel) bringen doch nur Rußwolken statt Leistung...

Ich wäre bei dem Angebot sehr vorsichtig. Was heißt eigentlich "jahrelange Erfahrung"??? Schon mal von denen gehört???

CU
    B.S.

4. #3 octavius, 17.06.2002
    octavius

octavius

nun ja, deshalb frage ich ja auch, weil einige da unten wohnen.
    beim 1,8T holen die 210PS!
    alle anderen holen nur bis max 195PS

5. dan

dan Guest

Hi!

Da kann ich mich ray's Meinung nur anschließen.

Die Leistungsangaben scheinen mir unseriös hoch.

150 PS sind mit dem 1.9 TDI nicht ohne enormen Rußaustoß beim Beschleunigen drin.

Die 210 PS für den 1.8T kann ich auch nicht so recht glauben. Dafür ändert man bei MTM z.B. schon mehr als nur den Chip.

MfG Dan

6. #5 octavius, 17.06.2002
    octavius

octavius

MTM hat nur noch 205PS im Angebot mit neuem Auspuff, Vorschalldämpfer, Kat..
    die Sache mit der geänderten Luftführung machen die nicht mehr, da es bei den neueren Modellen angeblich nicht funktioniert.
    Mir erscheints auch tierisch hoch. Mir hat mal ein Tuner gesagt, dass man sowas machen könnte: alle Parameter hoch, das der Motor/Turbo das nur nicht lange macht!

Thema: RSN-Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsn-tuning

Die Seite wird geladen...

RSN-Tuning - Ähnliche Themen

1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...