RSN-Tuning

Diskutiere RSN-Tuning im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es Erfahrungen mit dieser Firma bezüglich Chiptuning (negative und positive)? http://www.rsn-tuning.de/skoda.htm Die scheinen die Motoren...

  1. #1 octavius, 14.06.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    gibt es Erfahrungen mit dieser Firma bezüglich Chiptuning (negative und positive)?
    http://www.rsn-tuning.de/skoda.htm
    Die scheinen die Motoren ganz schön auszureizen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Sag mir bitte:

    WOHER holen die Jungens z.B. beim TDI 150PS (bei Serie 110)??? Für das angegebene Geld gibt's sicher nur einen optimierten Chip. Und aufgeblasene Turbolader i.V. mit mehr Sprit (oder Diesel) bringen doch nur Rußwolken statt Leistung...

    Ich wäre bei dem Angebot sehr vorsichtig. Was heißt eigentlich "jahrelange Erfahrung"??? Schon mal von denen gehört???

    CU
    B.S.
     
  4. #3 octavius, 17.06.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    nun ja, deshalb frage ich ja auch, weil einige da unten wohnen.
    beim 1,8T holen die 210PS!
    alle anderen holen nur bis max 195PS
     
  5. dan

    dan Guest

    Hi!

    Da kann ich mich ray's Meinung nur anschließen.

    Die Leistungsangaben scheinen mir unseriös hoch.

    150 PS sind mit dem 1.9 TDI nicht ohne enormen Rußaustoß beim Beschleunigen drin.

    Die 210 PS für den 1.8T kann ich auch nicht so recht glauben. Dafür ändert man bei MTM z.B. schon mehr als nur den Chip.

    MfG Dan
     
  6. #5 octavius, 17.06.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    MTM hat nur noch 205PS im Angebot mit neuem Auspuff, Vorschalldämpfer, Kat..
    die Sache mit der geänderten Luftführung machen die nicht mehr, da es bei den neueren Modellen angeblich nicht funktioniert.
    Mir erscheints auch tierisch hoch. Mir hat mal ein Tuner gesagt, dass man sowas machen könnte: alle Parameter hoch, das der Motor/Turbo das nur nicht lange macht!
     
Thema: RSN-Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsn-tuning

Die Seite wird geladen...

RSN-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  5. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

    Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...