RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten

Diskutiere RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt einer das Problem? Also es hat damit angefangen, wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt und die Kupplung kommen lassen habe kommt...

  1. #1 Danny21, 09.07.2012
    Danny21

    Danny21

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zilly
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,

    kennt einer das Problem? Also es hat damit angefangen, wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt und die Kupplung kommen lassen habe kommt jedesmal ein lautes knacken! Paar Tage später hat es dann auch angefangen wenn ich vorwärts angefahren bin.

    Bin dann zum Autohaus fahren und die haben nach langer suche beide Radlager vorne getauscht. darauf hin war das Problem weg aber nach 2 wochen ging es wieder von vorn los. Jetzt knackt es sogar wenn ich vom 2 in 1 gang und vom 4 in 3 gang schalte!

    Kennt einer das Problem ?

    gruß Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald-RS, 09.07.2012
    Harald-RS

    Harald-RS

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    81369 München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    Hi Danny21,

    lass Dein Getriebe prüfen,

    Ich denke das ist das selbe Problem wie ich vor 6 Jahren bei meinem VW T5 hatte, wird vermutlich das falsche Getriebe Öl sein.

    War damals bei meinen T5 so haben mich vor 2 Jahren angerufen und gesagt ich müsste in die Werkstatt das Öl müsste getauscht werden aber den T5 hatte ich nach einem Jahr mit 150.000 km in die Tonne getreten und bin wieder zu Volvo.
     
Thema:

RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten

Die Seite wird geladen...

RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...