RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten

Diskutiere RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt einer das Problem? Also es hat damit angefangen, wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt und die Kupplung kommen lassen habe kommt...

  1. #1 Danny21, 09.07.2012
    Danny21

    Danny21

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zilly
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,

    kennt einer das Problem? Also es hat damit angefangen, wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt und die Kupplung kommen lassen habe kommt jedesmal ein lautes knacken! Paar Tage später hat es dann auch angefangen wenn ich vorwärts angefahren bin.

    Bin dann zum Autohaus fahren und die haben nach langer suche beide Radlager vorne getauscht. darauf hin war das Problem weg aber nach 2 wochen ging es wieder von vorn los. Jetzt knackt es sogar wenn ich vom 2 in 1 gang und vom 4 in 3 gang schalte!

    Kennt einer das Problem ?

    gruß Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald-RS, 09.07.2012
    Harald-RS

    Harald-RS

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    81369 München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    Hi Danny21,

    lass Dein Getriebe prüfen,

    Ich denke das ist das selbe Problem wie ich vor 6 Jahren bei meinem VW T5 hatte, wird vermutlich das falsche Getriebe Öl sein.

    War damals bei meinen T5 so haben mich vor 2 Jahren angerufen und gesagt ich müsste in die Werkstatt das Öl müsste getauscht werden aber den T5 hatte ich nach einem Jahr mit 150.000 km in die Tonne getreten und bin wieder zu Volvo.
     
Thema:

RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten

Die Seite wird geladen...

RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...