RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Danny21, 09.07.2012.

  1. #1 Danny21, 09.07.2012
    Danny21

    Danny21

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zilly
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,

    kennt einer das Problem? Also es hat damit angefangen, wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt und die Kupplung kommen lassen habe kommt jedesmal ein lautes knacken! Paar Tage später hat es dann auch angefangen wenn ich vorwärts angefahren bin.

    Bin dann zum Autohaus fahren und die haben nach langer suche beide Radlager vorne getauscht. darauf hin war das Problem weg aber nach 2 wochen ging es wieder von vorn los. Jetzt knackt es sogar wenn ich vom 2 in 1 gang und vom 4 in 3 gang schalte!

    Kennt einer das Problem ?

    gruß Danny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald-RS, 09.07.2012
    Harald-RS

    Harald-RS

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    81369 München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    Hi Danny21,

    lass Dein Getriebe prüfen,

    Ich denke das ist das selbe Problem wie ich vor 6 Jahren bei meinem VW T5 hatte, wird vermutlich das falsche Getriebe Öl sein.

    War damals bei meinen T5 so haben mich vor 2 Jahren angerufen und gesagt ich müsste in die Werkstatt das Öl müsste getauscht werden aber den T5 hatte ich nach einem Jahr mit 150.000 km in die Tonne getreten und bin wieder zu Volvo.
     
Thema:

RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten

Die Seite wird geladen...

RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...