RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten

Diskutiere RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt einer das Problem? Also es hat damit angefangen, wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt und die Kupplung kommen lassen habe kommt...

1. #1 Danny21, 09.07.2012
    Danny21

Danny21

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,

kennt einer das Problem? Also es hat damit angefangen, wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt und die Kupplung kommen lassen habe kommt jedesmal ein lautes knacken! Paar Tage später hat es dann auch angefangen wenn ich vorwärts angefahren bin.

Bin dann zum Autohaus fahren und die haben nach langer suche beide Radlager vorne getauscht. darauf hin war das Problem weg aber nach 2 wochen ging es wieder von vorn los. Jetzt knackt es sogar wenn ich vom 2 in 1 gang und vom 4 in 3 gang schalte!

Kennt einer das Problem ?

gruß Danny

2. #2 Harald-RS, 09.07.2012
    Harald-RS

Harald-RS

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Berner - Wolfrahtshausen
    Hi Danny21,

lass Dein Getriebe prüfen,

Ich denke das ist das selbe Problem wie ich vor 6 Jahren bei meinem VW T5 hatte, wird vermutlich das falsche Getriebe Öl sein.

War damals bei meinen T5 so haben mich vor 2 Jahren angerufen und gesagt ich müsste in die Werkstatt das Öl müsste getauscht werden aber den T5 hatte ich nach einem Jahr mit 150.000 km in die Tonne getreten und bin wieder zu Volvo.

Thema:

RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten

Die Seite wird geladen...

RSkoda Octavia RS FL knackt laut beim schalten - Ähnliche Themen

1. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...