rsap profile mit iPhone 5 RNS510 iOS 7.0.4 JB

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von madmax29, 30.12.2013.

1. #1 madmax29, 30.12.2013
    madmax29

madmax29

Hallo nachdem das Jailbreak nun ein paar Tage draußen ist, habe ich ein bisschen mit:

http://iphone-rsap.com/index.php

rumgespielt. Diese Erweiterung ist für iPhone 4S und 5.

Ich bekomme das installiert und kann die Einstellungen auch in meinem iphone sehen und aktivieren.

Wenn ich in meinem SII mit Columbus und Premium FSE das iPhone kopplen, aber nur mit HPP nicht über rsap.

Hat jemand damit Erfahrung?

Gruß

madmax

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 30.12.2013
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Mal ins FAQ geschaut? http://iphone-rsap.com/faq.php
    Ich denke mal du wirst deine vorherige Kopplung erstmal löschen müssen, und wichtig ist wohl dass man die Bluetooth Seite in den Einstellungen offen lassen muss,da das iPhone sonst nicht sichtbar ist. Aber nicht die rsap "app",diese muss nur aktiv sein,das könnte man ja als eventuelle Fehlerquelle nochmal checken ;)

Wie ist das eigentlich mit den anderen Protokollen neben rSAP,sucht man da mit dem Handy nach dem Auto? Oder wie bei rSAP mit dem Auto nach dem Handy?

4. #3 madmax29, 30.12.2013
    madmax29

madmax29

Hi,

danke für die Info.

die FAQ hab ich schon gelesen. Aber es verbindet sich trotzdem immer mit HPP und nicht rsap obwohl rsap enabled it.

Ich dachte dass vielleicht mehrere das gleicht Problem haben oder es tatsächlich irgendwo mit dem iphone 5 funktioniert.

Gruß

und Guten Rutsch!

Madmax

5. #4 Chris486, 02.01.2014
    Chris486

Chris486

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Versuch mal diese Anleitung vielleicht hilft dir das weiter:

rsap für Iphone

6. #5 madmax29, 02.01.2014
    madmax29

madmax29

Hi

Die Software lässt sich nicht auf dem Eifon 5 unter iOS 7 installieren!

Leider...

Ich hoffe das die Entwickler noch an der iOS 7 Version arbeiten.

Gruß

Madmax

Sent from my iPhone using Tapatalk

7. #6 madmax29, 03.01.2014
    madmax29

madmax29

Hallo

Der Entwickler von Bluetooth Companion Software hat mir freundlicherweise geschrieben und mir mitgeteilt das er im Laufe des Februar vermutlich die Software anpassen wird. Ich denke, wie die meisten Entwickler die Software und tweaks bei Cydia anbieten sind das keine hauptberuflichen Entwickler.

Daher ist das für mich erstmal OK. Gerne hätte ich natürlich schon früher Cardonis rsapiphone software ausprobiert.

Gruß

Madmax

8. #7 madmax29, 19.03.2014
    madmax29

madmax29

Noch keine Neuigkeiten.

wir müssen noch geduld haben für "Bluetooth companion" ohne das Cardonis nicht läuft. Genaugenommen kann man nicht mit sicherheit sagen obs überhaupt läuft da sich der Entwickler von Cardonis noch nicht zu meinen eMails gemeldet hat.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß

madmax

9. #8 madmax29, 24.03.2014
    madmax29

madmax29

"Bluetooth companion" ist jetzt an iOS 7 angepasst worden. Dann "müsste" es ja laufen. Ich habe leider erst am Wochenende Zeit es zu testen.

Wenn jamand es ausprobieren möchte bitte das Ergebnis hier posten.

Danke.

Gruß

madmax

10. maxl2

maxl2

Hallo zusammen,

also der Bluetooth Companion der heute aktualisiert wurde läuft schon mal ohne Probleme.
    Habe dann das rSAP-Profile von Cardonis installiert und das iPhone läuft immer noch ohne Probleme.
    Habe nun in den Einstellungen Bluetooth aktiviert und danach in den Einstellungen rSAP eingeschaltet.
    Nun kommt die Meldung das meine Lizenz abgelaufen wäre, obwohl ich die App noch garnicht ausprobiert habe.

Ich schaue mal weiter ob ich irgendwie das Problem beheben kann. Auf jeden Fall läuft das iPhone nach wie vor stabil und der vorherige bug mit der reboot-schleife ist nun behoben.

Max

11. #10 madmax29, 25.03.2014
    madmax29

madmax29

Hi,

mir hat das auch keine Ruhr gelassen. Ich habe es auch installiert auf meinem Iphone 5 (5.2) und habe die Gleiche Meldung wie Du.

Obwohl die Software im Beta ist und laut Angaben auf der Hersteller Seite als Beta nicht ablaufen sollte bekomme ich die Meldung, dass die abgelaufen ist und deaktiviert wurde. wohl ein Fehler im coding.

Schade dass sich der Hersteller noch nicht gemeldet hat. Vielleicht arbeitet er auch garnicht mehr dran. Ich würde ja tatsächlich für eine funktionierende Version der Software Geld dafür ausgeben.

Was ich im Übrigen bei Apple nicht verstehe ist dass sie Neuerdings Carplay unterstützen aber nicht rsap. Sämtliche Drohungen die man im Netz findet dass sich Leute beim nächsten Mal einen Androiden kaufen anstelle des iPhones, haben naturgemäß nichts genützt.

Gruß

madmax

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 madmax29, 21.04.2014
    madmax29

madmax29

Hallo zusammen.

Also ich habe es nun aufgegeben. Leider hat sich der Entwickler von Cardonis nicht gemeldet.

Schade eigendlich.

Gruß

Madmax

14. #12 Lamensis, 22.04.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    Schade drum,hätte echt was werden können bei angemessenem Preis.

Thema: rsap profile mit iPhone 5 RNS510 iOS 7.0.4 JB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 5 rsap

,
  2. rsap iphone 6 aktivieren

,
  3. iphone 5s rsap jailbreak

,
  4. iphone 5 mit rsap,
  5. cydia rsap,
  6. iphone rsap app,
  7. iphone-rsap.com,
  8. iphone 5 rsap app,
  9. ios 9 rsap,
  10. rsap iphone 5s
Die Seite wird geladen...

rsap profile mit iPhone 5 RNS510 iOS 7.0.4 JB - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. iOS oder Android

iOS oder Android: Hallo, da sich mein BlackBerry z10 so langsam verabschiedet und nach 3jahren wohl ein neues Smartphone her muss, meine Frage welches...