rSAP lösung für Android mit Root

Diskutiere rSAP lösung für Android mit Root im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :thumbsup: Hi Ihr, http://android-rsap.com/ - ich werd die App mal ausprobieren. Das wär ja sau cool! :thumbsup: Grüße aus München Hudge

  1. Hudge

    Hudge

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :thumbsup: Hi Ihr,

    http://android-rsap.com/ - ich werd die App mal ausprobieren. Das wär ja sau cool! :thumbsup:

    Grüße aus München

    Hudge
     
  2. Hudge

    Hudge

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 torkolino, 18.04.2011
    torkolino

    torkolino

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, das ist doch schon mal ein erster Ansatz. Geht ja auch nicht an, dass nur das Samsung Galaxy funktioniert....
     
Thema:

rSAP lösung für Android mit Root

Die Seite wird geladen...

rSAP lösung für Android mit Root - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  4. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?
  5. Modellübergreifend Seat DriveApp mit Android Auto

    Seat DriveApp mit Android Auto: Wäre schön, wenn das bei Skoda auch kommen würde..... http://www.pocket-lint.com/news/141551-seat-driveapp-now-works-fully-with-android-Auto LG...