rSAP lösung für Android mit Root

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Hudge, 14.04.2011.

  1. Hudge

    Hudge

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :thumbsup: Hi Ihr,

    http://android-rsap.com/ - ich werd die App mal ausprobieren. Das wär ja sau cool! :thumbsup:

    Grüße aus München

    Hudge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hudge

    Hudge

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 torkolino, 18.04.2011
    torkolino

    torkolino

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, das ist doch schon mal ein erster Ansatz. Geht ja auch nicht an, dass nur das Samsung Galaxy funktioniert....
     
Thema:

rSAP lösung für Android mit Root

Die Seite wird geladen...

rSAP lösung für Android mit Root - Ähnliche Themen

  1. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. iOS oder Android

    iOS oder Android: Hallo, da sich mein BlackBerry z10 so langsam verabschiedet und nach 3jahren wohl ein neues Smartphone her muss, meine Frage welches...
  4. Octavia III Android Auto - Nachtmodus deaktivieren

    Android Auto - Nachtmodus deaktivieren: Servus, ich habe mein HTC One M9 über Android Auto verbunden und nutze es dort unter anderen als Navi via Google Maps. Jetzt ist es neuerdings...
  5. SmartLink / Android Auto Bildschirmauflösung korrupt

    SmartLink / Android Auto Bildschirmauflösung korrupt: Hallo zusammen, ich habe einen Superb3 mit dem 2017-Update und 8 Zoll Display. Wenn ich per SmartLink mein Handy über Android Auto verbinde...