rSAP lösung für Android mit Root

Diskutiere rSAP lösung für Android mit Root im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :thumbsup: Hi Ihr, http://android-rsap.com/ - ich werd die App mal ausprobieren. Das wär ja sau cool! :thumbsup: Grüße aus München Hudge

1. Hudge

Hudge

:thumbsup: Hi Ihr,

http://android-rsap.com/ - ich werd die App mal ausprobieren. Das wär ja sau cool! :thumbsup:

Grüße aus München

Hudge

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hudge

Hudge

4. #3 torkolino, 18.04.2011
    torkolino

torkolino

Danke für den Tip, das ist doch schon mal ein erster Ansatz. Geht ja auch nicht an, dass nur das Samsung Galaxy funktioniert....

Thema:

rSAP lösung für Android mit Root

Die Seite wird geladen...

rSAP lösung für Android mit Root - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  3. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...