rSAP im Superb II

Diskutiere rSAP im Superb II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, die Anlage funktioniert mit meinem Nokia einwandfrei :D , das einzige was mich stört ist das kein abgleich der Telefonlisten stattfindet X(...

1. #1 fox1966, 23.12.2008
    fox1966

fox1966

Hi,

die Anlage funktioniert mit meinem Nokia einwandfrei :D ,

das einzige was mich stört ist das kein abgleich der Telefonlisten stattfindet X( ,

verlasse ich meinen SII und nehme das Handy mit aus dem Fahrzeug kann ich die Anrufe die ich in dieser Zeit hatte,

aber nicht annehmen konnte, anschließend wenn ich wieder im Fahrzeug sitze nicht auf der Liste der FSE.

Gibt es da eine Lösung ????? ?( ?( ?(

2. #2 scotscom, 23.12.2008
    scotscom

scotscom

ich denke nicht, da die FSE im SuperbII ein eigenes Telefon ist und mit deinem Nokia an sich nix zu tu hat. Es greift nur die Infos deiner SIM-Karte ab und meldet sich damit im Mobilfunknetz an.. das merkst du auch daran, dass es nicht auf das Telefonbuch deines Handys zugreift! Du musst ja vorher die Kontaktdaten ins Auto kopieren.. Auch eingehende SMS, die im Auto ankommen siehtst du nicht auf deinem Handy.. Also praktisch so, als wenn du zwei verschiedene Geräte verwendest und die SIM Karte umsteckst..

Thema:

rSAP im Superb II

Die Seite wird geladen...

rSAP im Superb II - Ähnliche Themen

1. Superb II Amundsen+ rSAP BT Anruffunktion geht nicht mehr mit S7

Superb II Amundsen+ rSAP BT Anruffunktion geht nicht mehr mit S7: Hallo, ich habe einen Superb II mit Business Amundsen+. Dazu ein Samsung S7 Handy auf Android 7.0. Bisher hatte ich keinerlei Probleme das S7...
  2. Superb 3T Bluetooth Freisprecheinrichtung Premium rSAP 3C8 035 730 B und Samsung S3

Superb 3T Bluetooth Freisprecheinrichtung Premium rSAP 3C8 035 730 B und Samsung S3: Superb 3T Bluetooth Freisprecheinrichtung Premium rSAP 3C8 035 730 B und Samsung S3 Hallo Freunde der Kommunikation bzw. Leidensgenossen, ich...
  3. Skoda Superb nach Update auf Android 4.1.1 Probleme mit rSAP und Samung Galaxy S3

Skoda Superb nach Update auf Android 4.1.1 Probleme mit rSAP und Samung Galaxy S3: Hallo, ich stehe vor dem folgenden Problem: In meinem Skoda habe das S3 mittels rSAP gekoppelt, bis zum Update auf 4.1.1 lief auch alles...
  4. rSAP fähige Handys für die Premium Freisprecheinrichtung im Superb II Baujahr 2009 (Januar)

rSAP fähige Handys für die Premium Freisprecheinrichtung im Superb II Baujahr 2009 (Januar): Hallo, Als ich mir den Superb II Elegance ( Vollausstattung) gekauft hab, hatte ich zufällig das richtige Handy ( Nokia N95 ) nun hab ich mir ein...
  5. Superb rSAP erneute PIN Eingabe auf dem Handy

Superb rSAP erneute PIN Eingabe auf dem Handy: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich meinen nagel neuen Superb. Mein Navi Columbus ist auch mit rSAP ausgestattet worden. Ich kann ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden