rSAP-Cradle?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von lamdo, 21.11.2009.

  1. lamdo

    lamdo

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gesehen, dass Cullmann (der Hersteller der werkseitig verbauten Freisprecheinrichtungen) auch ein rSAP-Cradle im Sortiment hat: http://www.paragon-online.de/index.php?a=369
    Das ist im Prinzip ein Handy, das über Bluetooth die SIM-Karte im Handy nutzt.

    Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen, ob das Ding mit der FSE des Fabia II kompatibel ist? Beim :) dürfte ich heute eher niemanden mehr erreichen...

    -lamdo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rSAP-Cradle?

Die Seite wird geladen...

rSAP-Cradle? - Ähnliche Themen

  1. rSAP mit Alzheimer?

    rSAP mit Alzheimer?: Hallo, in meinem Superb habe ich die Phone- Box- Lösung, was sie "Premium" nennen, also das mit rSAP und eigenem Telefonmodul inkl. SIM- Slot....
  2. RSAP in Octavia III

    RSAP in Octavia III: Hallo, habe ich es richtig verstanden, dass die rsap-Funktion im Octavia III nicht mehr verbaut wird!? Was ich hier gelesen habe lässt es mich...
  3. wird rSAP wirklich benötigt

    wird rSAP wirklich benötigt: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon einiges über rSAP gelesen, aber meine Frage konnte ich mit den Infos noch nicht ganz beantworten. Ich...
  4. Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP

    Navi sehen während Telefonat / Amundsen+ mit rSAP: Hallo zusammen, ich fahre nun schon eine Weile meinen Superb mit rSAP verbundenem Handy. Mich stört, dass ich in der kleinen Anzeige zwischen den...
  5. O3; Columbus & rSAP

    O3; Columbus & rSAP: Hallo in die Runde, ich hab schon bissl gegoogelt und gesucht aber noch nicht wirklich was gefunden. Unterstützst das Columbus 2 rSAP? LG