rSAP-Cradle?

Diskutiere rSAP-Cradle? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gesehen, dass Cullmann (der Hersteller der werkseitig verbauten Freisprecheinrichtungen) auch ein rSAP-Cradle im Sortiment hat:...

1. lamdo

lamdo

Hallo,

ich habe gesehen, dass Cullmann (der Hersteller der werkseitig verbauten Freisprecheinrichtungen) auch ein rSAP-Cradle im Sortiment hat: http://www.paragon-online.de/index.php?a=369
    Das ist im Prinzip ein Handy, das über Bluetooth die SIM-Karte im Handy nutzt.

Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen, ob das Ding mit der FSE des Fabia II kompatibel ist? Beim :) dürfte ich heute eher niemanden mehr erreichen...

-lamdo

Thema:

rSAP-Cradle?

Die Seite wird geladen...

rSAP-Cradle? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus RSAP und HFP

Columbus RSAP und HFP: Hallo zusammen, ich hab einen O3 FL mit Columbus, und hab mein Samsung S7 erfolgreich gekoppelt. Über die Telefonschnittstelle Business geht RSAP...
  2. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...
  3. Superb II Amundsen+ rSAP BT Anruffunktion geht nicht mehr mit S7

Superb II Amundsen+ rSAP BT Anruffunktion geht nicht mehr mit S7: Hallo, ich habe einen Superb II mit Business Amundsen+. Dazu ein Samsung S7 Handy auf Android 7.0. Bisher hatte ich keinerlei Probleme das S7...
  4. Octavia III O3 FL Columbus - keine Naviansagen bei Bluetoothverbindung und kein Netz bei rSAP

O3 FL Columbus - keine Naviansagen bei Bluetoothverbindung und kein Netz bei rSAP: Guten Tag liebe Forenuser, ich hab seit einer Woche den neuen O3 als Facelift mit einem Columbus System und habe zwei Fragen/Probleme in...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937