rSAP aber kein Empfang von Emails mit Black Berry

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von adokS71, 24.06.2012.

1. #1 adokS71, 24.06.2012
    adokS71

adokS71

Fahrzeug:
    O²FL - 2,0 - Eleg. / O²FL - 1,4 TSI - Eleg.
    Moin,

bin hier Neuling und habe zu dem Thema nichts gefunden. Sollte es doch schon behandelt worden sein, bitte habt Rücksicht mit mir. Ich bekomme demnächst meinen neuen Octavia und muss das Amundsen dazunehmen. Da ich es im Paket nehme (will unbedingt die getönten Scheiben und das Gitter für den günstigeren Preis haben), gehört auch die rSAP-FSE dazu. Ich habe gehört, dass der Empfang von Email während der Verbindung der FSE mit meinem Black Berry nicht funktioniert. Ist das korrekt? Kann man das umgehen (nein, ich lese die Emails natürlich nicht während der Fahrt :whistling: )? Habe bisher das "wunderschöne" Blues-Radio, es wird mir fehlen...

Vielen Dank
    adoks71

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cookie98, 24.06.2012
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSi
    Kilometerstand:
    7900
    Du wirst dann die EMails beim verlassen des Autos aufs BB bekommen.Beim fahren selber ist das Handy ja auf "tot" gestellt.Es kommen dann nur Anrufe und SMS s durch.

4. tobiro

tobiro

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI
    Genau so ist! Kaum wird der BB von der Freisprechanlage entkoppelt, geht der Mailempfang los. Interessant war allerdings die Aussage eines Kollegen, der einen aktuellen 5er BMW fährt. Da soll das mit den E-Mails auch klappen während der Fahrt mit Anzeige im Navi-Display oder auch per Text-in-Sprache-Funktion.

5. #4 cookie98, 25.06.2012
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSi
    Kilometerstand:
    7900