RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten

Diskutiere RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Unfall (unverschuldet ;-) ) mit meinem O2 gehabt dabei ist der Stoßfänger vorne kaputt gegangen. Jetzt überlege ich ob ich mir gleich...

  1. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Unfall (unverschuldet ;-) ) mit meinem O2 gehabt dabei ist der Stoßfänger vorne kaputt gegangen. Jetzt überlege ich ob ich mir gleich einen RS2 Stoßfänger anbauen lasse. Wieviel kostet der mehr im Gegensatz zu einem normalen und ist die Scheinwerferwaschanlage und die Abstandsmelder kompatibel ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolverine, 31.12.2006
    Wolverine

    Wolverine Guest

    Der RS-Stossfänger passt ohne Probleme. Du musst nur den mit Öffnungen für die Scheinwerferwaschanlage und den Park-Assistenten bestellen.
    Ausserdem brauchst du noch die anderen, unteren Gitter und die anderen Nebelscheinwerfer.
    Damit das Ganze nach was aussieht solltest du auch gleich den hinteren Stossfänger mit ersetzen.
    Was das Ganze in Deutschland kostet, kann ich dir jedoch leider nicht sagen. Fahr´einfach zu deinem Skoda-Händler und frag´nach.

    Gruss Wolverine
     
  4. #3 FabiRS2004, 31.12.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    hallo,

    schau doch einfach hier RS Bodykit für Octavia II Combi

    dort findest du die Preise vom Bodykit.

    Mfg

    FabiRS2004
     
  5. #4 PuuhBaer, 31.12.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  6. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Tips. Bilder folgen nach dem Umbau
     
Thema:

RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

    Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...