RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten

Diskutiere RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Unfall (unverschuldet ;-) ) mit meinem O2 gehabt dabei ist der Stoßfänger vorne kaputt gegangen. Jetzt überlege ich ob ich mir gleich...

  1. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Unfall (unverschuldet ;-) ) mit meinem O2 gehabt dabei ist der Stoßfänger vorne kaputt gegangen. Jetzt überlege ich ob ich mir gleich einen RS2 Stoßfänger anbauen lasse. Wieviel kostet der mehr im Gegensatz zu einem normalen und ist die Scheinwerferwaschanlage und die Abstandsmelder kompatibel ???
     
  2. #2 Wolverine, 31.12.2006
    Wolverine

    Wolverine Guest

    Der RS-Stossfänger passt ohne Probleme. Du musst nur den mit Öffnungen für die Scheinwerferwaschanlage und den Park-Assistenten bestellen.
    Ausserdem brauchst du noch die anderen, unteren Gitter und die anderen Nebelscheinwerfer.
    Damit das Ganze nach was aussieht solltest du auch gleich den hinteren Stossfänger mit ersetzen.
    Was das Ganze in Deutschland kostet, kann ich dir jedoch leider nicht sagen. Fahr´einfach zu deinem Skoda-Händler und frag´nach.

    Gruss Wolverine
     
  3. #3 FabiRS2004, 31.12.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    hallo,

    schau doch einfach hier RS Bodykit für Octavia II Combi

    dort findest du die Preise vom Bodykit.

    Mfg

    FabiRS2004
     
  4. #4 PuuhBaer, 31.12.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  5. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Tips. Bilder folgen nach dem Umbau
     
Thema:

RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden