RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von boxer, 30.12.2006.

  1. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Unfall (unverschuldet ;-) ) mit meinem O2 gehabt dabei ist der Stoßfänger vorne kaputt gegangen. Jetzt überlege ich ob ich mir gleich einen RS2 Stoßfänger anbauen lasse. Wieviel kostet der mehr im Gegensatz zu einem normalen und ist die Scheinwerferwaschanlage und die Abstandsmelder kompatibel ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolverine, 31.12.2006
    Wolverine

    Wolverine Guest

    Der RS-Stossfänger passt ohne Probleme. Du musst nur den mit Öffnungen für die Scheinwerferwaschanlage und den Park-Assistenten bestellen.
    Ausserdem brauchst du noch die anderen, unteren Gitter und die anderen Nebelscheinwerfer.
    Damit das Ganze nach was aussieht solltest du auch gleich den hinteren Stossfänger mit ersetzen.
    Was das Ganze in Deutschland kostet, kann ich dir jedoch leider nicht sagen. Fahr´einfach zu deinem Skoda-Händler und frag´nach.

    Gruss Wolverine
     
  4. #3 FabiRS2004, 31.12.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    hallo,

    schau doch einfach hier RS Bodykit für Octavia II Combi

    dort findest du die Preise vom Bodykit.

    Mfg

    FabiRS2004
     
  5. #4 PuuhBaer, 31.12.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  6. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Tips. Bilder folgen nach dem Umbau
     
Thema:

RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...