RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten

Diskutiere RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe einen Unfall (unverschuldet ;-) ) mit meinem O2 gehabt dabei ist der Stoßfänger vorne kaputt gegangen. Jetzt überlege ich ob ich mir gleich...

  1. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Unfall (unverschuldet ;-) ) mit meinem O2 gehabt dabei ist der Stoßfänger vorne kaputt gegangen. Jetzt überlege ich ob ich mir gleich einen RS2 Stoßfänger anbauen lasse. Wieviel kostet der mehr im Gegensatz zu einem normalen und ist die Scheinwerferwaschanlage und die Abstandsmelder kompatibel ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolverine, 31.12.2006
    Wolverine

    Wolverine Guest

    Der RS-Stossfänger passt ohne Probleme. Du musst nur den mit Öffnungen für die Scheinwerferwaschanlage und den Park-Assistenten bestellen.
    Ausserdem brauchst du noch die anderen, unteren Gitter und die anderen Nebelscheinwerfer.
    Damit das Ganze nach was aussieht solltest du auch gleich den hinteren Stossfänger mit ersetzen.
    Was das Ganze in Deutschland kostet, kann ich dir jedoch leider nicht sagen. Fahr´einfach zu deinem Skoda-Händler und frag´nach.

    Gruss Wolverine
     
  4. #3 FabiRS2004, 31.12.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    hallo,

    schau doch einfach hier RS Bodykit für Octavia II Combi

    dort findest du die Preise vom Bodykit.

    Mfg

    FabiRS2004
     
  5. #4 PuuhBaer, 31.12.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
  6. boxer

    boxer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Tips. Bilder folgen nach dem Umbau
     
Thema:

RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

RS2 Stoßfänger am O2 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...