RS zieht nach links beim beschleunigen

Diskutiere RS zieht nach links beim beschleunigen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo RS Freunde, ich hab ein Problem mit der Spur bei meinem RS (etwas über 5000km gefahren). Der fährt astrein bei gleichbleibender...

1. mrbung

mrbung

Hallo RS Freunde,

ich hab ein Problem mit der Spur bei meinem RS (etwas über 5000km gefahren).
    Der fährt astrein bei gleichbleibender Geschwindigkeit geradeaus.
    Wenn ich kräftig beschleunige aus dem Stand zieht der bei ca. 3000 Umdrehungen leicht nach links.
    Kann jemand den Effekt bestätigen?
    Der Skodaservicemann hat gestern mal Probe gefahren. Er meint, das sei normal:
    "180 PS an der Vorderachse, Motor rechts, Getriebe links, da kann die Karre mal etwas ausbrechen"
    Noch zur Info:
    hab bei ca. 3000km ein Schlagloch übersehen. Felge und Reifen schrott, Spur krumm.
    Mein Skodahändler hat aber alles wieder hin gekriegt und die Spur entsprechend der Toleranzen eingestellt.

Freu ich auf Feedback

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FalkeRS2000, 18.03.2011
    FalkeRS2000

FalkeRS2000

Fahrzeug:
    Fabia RS Erstzulassung 12.01.2011
    Kilometerstand:
    5500
    Jo, kann ich bestätigen. Beim durchtreten in S-Stellung aus dem Stand zieht kurz nach links und irgentwie gehts trotzdem von allein wieder
    gerade aus. Fast immer bei Ampelsprinnts erlebt von 0-80km/h. Jo..

4. misen

misen

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Kann auch am Strassenbelag und den Spurrinnen liegen, wie mehr PS wie schlechter bleibt er in der Spur. Der Hecktriebler fängt an zu tänzeln und bricht hinten aus :D .

Mein Opel OPC und in jungen Jahren mein Fiat 131 Abarth die hatten das auch :thumbsup: .Hilft nur MUT und auf dem Gas bleiben :D :D

Thema:

RS zieht nach links beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

RS zieht nach links beim beschleunigen - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...