RS vs. ???

Diskutiere RS vs. ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Mich würde einfach mal so interessieren welche Autos ihr mit eurem Fabia RS so hinter euch gelassen habt! Gegen welche Autos hat der RS...

  1. easyii

    easyii Guest

    Hallo. Mich würde einfach mal so interessieren welche Autos ihr mit eurem Fabia RS so hinter euch gelassen habt! Gegen welche Autos hat der RS eine gute chance?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

    gruß easyi
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    879
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Alles was weniger PS hat, also angefangen vom Bobbycar........ :D
     
  3. #3 PJM2880, 06.11.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    So genau kann man das ja nicht grade sagen,
    mit welche Auto man ein anderes abzieht.

    Hatte mal einen R32 neben mir,
    und habe gut 2km mitgehalten ,
    dann hat er aber die AB verlassen.

    Sicherlich hätte ich aber verloren, wenn er weitergefahren wäre.

    Ausserdem kommts auch auf die "Lust" oder Willen des anderen an,
    ob er seine Kare voll durchtreten will oder nicht.

    Neulich hatte ich z.B. einen drängelnden 206RC hinter mir,
    wollte meinen aber nicht treten, da er noch nicht warmgefahren war.

    Um solche Fragen zu beantworten,
    müsste man die Fahrzeuge auf ner Rennstrecke unter gleichen Bediingungen gegeneinander antreten lassen.

    MFG
     
  4. #4 digidoctor, 06.11.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    hallo? es sterben täglich unschuldige wegen der scheiss raserei und von dir wird das noch gepflegt, als seien deutsche autobahnen rennstrecken

    das sind sie nicht und wie toll ihr auch immer meint euer fahrzeug beherrschen zu können

    es kotzt einen echt an
     
  5. #5 Scanner, 06.11.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    @digidoctor
    :loben:
    obwohl ich das nicht so krass ausdrücken möchte, wie Du
    Wer ein Auto mit viel Dampf hat, will auch mal was wissen.
    Das mag wohl in der Natur der Menschheit sein.
    Irgendwann kommt auch mal für diejenigen der Zeitpunkt, wo sie sich
    das nicht mehr leisten wollen, ihre Maschinen zu treten und zu quälen. :hammer:

    Bis dahin ist wohl für den Rest der Verkehrsteilnehmer mehr Vorsicht und Rücksichtnahme geboten!

    Heinz
     
  6. #6 KalleChaos, 06.11.2004
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    so so, mit einem fabia RS kann man also rasen!?!?


    :D :D :D :D :D


    kalle
     
Thema:

RS vs. ???

Die Seite wird geladen...

RS vs. ??? - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...