RS Vollledersitze - Pflege

Diskutiere RS Vollledersitze - Pflege im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe 2 Fragen zu den Vollledersitzen im RS: 1) Sind diese eigentlich aus echtem Leder oder aus Kunstleder? 2) Wie pflegt...

  1. #1 DiTecher, 16.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Gemeinde,

    ich habe 2 Fragen zu den Vollledersitzen im RS:

    1) Sind diese eigentlich aus echtem Leder oder aus Kunstleder?

    2) Wie pflegt ihr eure Vollledersitze im RS? Benutzt ihr da ein spezielles Pflegeprodukt? Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

    Danke Euch allen!
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  3. #3 DiTecher, 16.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Danke
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  5. #5 Octarius, 16.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Gemischt. Alle Teile mit denen Du normalerweise in Kontakt komst sind aus Leder. Die Rückseite der Sitze zum Beispiel ist aus Kunstleder.

    So war es beim OII. Ich denke dass der OIII ebenso ausgerüstet ist.
     
    DiTecher gefällt das.
  6. #6 nancy666, 16.07.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    1.660
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    jo ebenso
     
    DiTecher gefällt das.
Thema:

RS Vollledersitze - Pflege

Die Seite wird geladen...

RS Vollledersitze - Pflege - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...