RS Vollledersitze - Pflege

Diskutiere RS Vollledersitze - Pflege im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe 2 Fragen zu den Vollledersitzen im RS: 1) Sind diese eigentlich aus echtem Leder oder aus Kunstleder? 2) Wie pflegt...

  1. #1 DiTecher, 16.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Gemeinde,

    ich habe 2 Fragen zu den Vollledersitzen im RS:

    1) Sind diese eigentlich aus echtem Leder oder aus Kunstleder?

    2) Wie pflegt ihr eure Vollledersitze im RS? Benutzt ihr da ein spezielles Pflegeprodukt? Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

    Danke Euch allen!
     
  2. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  3. #3 DiTecher, 16.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Danke
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  5. #5 Octarius, 16.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Gemischt. Alle Teile mit denen Du normalerweise in Kontakt komst sind aus Leder. Die Rückseite der Sitze zum Beispiel ist aus Kunstleder.

    So war es beim OII. Ich denke dass der OIII ebenso ausgerüstet ist.
     
    DiTecher gefällt das.
  6. #6 nancy666, 16.07.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.964
    Zustimmungen:
    1.571
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    jo ebenso
     
    DiTecher gefällt das.
Thema:

RS Vollledersitze - Pflege

Die Seite wird geladen...

RS Vollledersitze - Pflege - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...