RS Vollledersitze - Pflege

Diskutiere RS Vollledersitze - Pflege im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe 2 Fragen zu den Vollledersitzen im RS: 1) Sind diese eigentlich aus echtem Leder oder aus Kunstleder? 2) Wie pflegt...

  1. #1 DiTecher, 16.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Gemeinde,

    ich habe 2 Fragen zu den Vollledersitzen im RS:

    1) Sind diese eigentlich aus echtem Leder oder aus Kunstleder?

    2) Wie pflegt ihr eure Vollledersitze im RS? Benutzt ihr da ein spezielles Pflegeprodukt? Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

    Danke Euch allen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  4. #3 DiTecher, 16.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Danke
     
  5. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  6. #5 Octarius, 16.07.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Gemischt. Alle Teile mit denen Du normalerweise in Kontakt komst sind aus Leder. Die Rückseite der Sitze zum Beispiel ist aus Kunstleder.

    So war es beim OII. Ich denke dass der OIII ebenso ausgerüstet ist.
     
    DiTecher gefällt das.
  7. #6 nancy666, 16.07.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    1.294
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    jo ebenso
     
    DiTecher gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Vollledersitze - Pflege

Die Seite wird geladen...

RS Vollledersitze - Pflege - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....