RS-Umbau

Diskutiere RS-Umbau im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen was ungefähr ein RS-Frontstangen-Umbau bei einem Skoda Octavia II FL Elegance Ausstattung zu einer Skoda Octavia II FL RS-Front...

K(ey)

Fahrzeug
Octavia 3 1.4 TSi 110KW
Werkstatt/Händler
Autohaus Schandert
Kilometerstand
49000
Wer kann mir sagen was ungefähr ein RS-Frontstangen-Umbau bei einem Skoda Octavia II FL Elegance Ausstattung zu einer Skoda Octavia II FL RS-Front kostet undwas man da so brauch dafür.

#
schau mal hier: RS-Umbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS-Umbau

RS-Umbau - Ähnliche Themen

Rs Front Umbau am 2017 Facelift: Hallo Leute, ich weiß das Thema was ich anspreche schon tausend mal angesprochen wurde, aber ich finde nichts davon was mir helfen könnte. Ich...
Turini Felgen auf Oktavia II / 1Z RS: Moin, kann mir jemand sagen ob die Skoda Turini Felgen (7,5Jx18 ET51) auf einen Oktavia II RS (EZ 10/2010) passen und wenn ja ob ich die einfach...
VFL RS Grill gegen FL Grill tauschen?: Hallo, ich habe einen vFL RS und möchte den Grill gegen einen vom FL tauschen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht aber nur den umbau von vFL...
Octavia II Codierung nach Umbau von Bolero auf Columbus: Hallo, kennt jm jemanden der mir im Großraum Frankfurt beim Codieren nach Umbau von Bolero (original) auf Columbus RNS 510 helfen kann? Hab einen...
Skoda Octavia RS 2.0 Tsfi: Hallo Alle Zsm, ich überlege mir einen Skoda Octavia RS 2.0 Tsfi mit Ez 08/2010 zu kaufen, der Wagen hat 105k Km runter. Kann mir jemand etwas...
Oben