RS Turbo unterschid

Diskutiere RS Turbo unterschid im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe einen 2003 Octavia RS und habe mal eine frage zum Turbo ! Gibt es werschiedene K03S lader da meiner ein Guss rohr auf der...

1. no8

no8

Hallo
    habe einen 2003 Octavia RS und habe mal eine frage zum Turbo !
    Gibt es werschiedene K03S lader da meiner ein Guss rohr auf der Luftfilterseite dran hat und nicht wie bei allen die ich im netzt gefunden habe der schlauch der vom Luftfilter kasten kommt diereckt an den turbo geht ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 15.03.2014
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Also ich würde sage der auf dem Bild liegt einfach nur verkehrt herum, also quasi auf dem Kopf. Kann mich aber auch irren.

Thema:

RS Turbo unterschid

Die Seite wird geladen...

RS Turbo unterschid - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Privatverkauf Octavia 1U RS

Octavia 1U RS: Hallo Leute,ich biete hier meinen Octavia RS an,da ich mir heute einen 1Z Facelift angeschaut habe un total verliebt bin.Bilder findet Ihr in...