RS Tuning

Diskutiere RS Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würde gerne meinen (silbernen) Fabia RS etwas auffälliger machen. Ich wollte da eigentlich mit aufklebern anfangen. Hat von euch schon...

1. LL0rd

LL0rd Guest

Hallo,

ich würde gerne meinen (silbernen) Fabia RS etwas auffälliger machen. Ich wollte da eigentlich mit aufklebern anfangen. Hat von euch schon jemand was gemacht? Wie teuer sind die Aufkleber denn? Hab immer angst, dass der Lack unter den Aufklebern leidet.

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi

In der Galerie findest du einige Beispiel für Beklebungen aller Art, wie Tribals, Flammen etc. Wenns richtig gemacht ist schadets dem Lack nicht.
    Kannst dich ja auch an scanner unseren Haus- und Hofdrucker wenden....

3. #3 PJM2880, 16.05.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Wenn du nach sagen wir mal 2Jahren den Aufkleber wieder abmachst,
    so sieht der Lack "neuer" aus als der Nichtbeklebte. (wegen UV Strahlen usw.)

4. saVoy

Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bei silber wird das aber nicht so stark ins Gewicht fallen wie bei nem roten oder gelben Lack.

5. #5 Fabia_RS, 16.05.2005
    Fabia_RS

Fabia_RS Guest

Hallo

Auf www.autokleber24.ch findest du alles, was dein Herz begehrt.

Viel Spass damit.

Gruss Fabia_RS

6. saVoy

Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

RS Tuning

Die Seite wird geladen...

RS Tuning - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...