RS tieferlegen?

Diskutiere RS tieferlegen? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme in ca 6 wochen meinen rs. Hab mir beim händler schon ein paar angeschaut und muss sahen der ist mir einfach zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnully, 28.01.2014
    Schnully

    Schnully

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89291
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS 2.0 TSI
    Hallo zusammen,
    ich bekomme in ca 6 wochen meinen rs. Hab mir beim händler schon ein paar angeschaut und muss sahen der ist mir einfach zu hoch.....
    Will ihn nicht ganz tief machen es reicht so 2-3 cm.
    Gibts dazu ein kauftips bzw welche federn habt ihr verbaut und gibts dazu ein paar bilder?
    Bin mal über H&R gestolpert, taugen die was?


    Gruß
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lmeier

    lmeier

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Es gibt schon einige Erfahrungsberichte hinsichtlich Federn und auch Gewindefahrwerken.

    Ich empfehle dir hier mal das RS-Forum, hoffe das ist okay: http://octavia-rs.com/wbb/fahrwerke...e-f200/skoda-octavia-rs-iii-tuning-f205/f206/

    Da gibt es zu den passenden Sachen auch direkte Berichte und Bilder.

    Ich persönlich will kein Gewindefahrwerk sondern überlege mir das Pro Kit von Eibach einbauen zu lassen. Ist zwar nicht "sooo tief" (1,5-2cm), aber besser als vorher und ich möchte nicht unbedingt ein Gewindefahrwerk. Auch fahre ich oft in Tiefgaragen und muss daher schon einen gewissen Abstand dafür bewahren.
    Ich glaube hier im Forum hatte die auch schon einer verbaut.
     
  4. #3 tschack, 28.01.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: RS tieferlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs tieferlegen

    ,
  2. octavia 2 rs tieferlegen

Die Seite wird geladen...

RS tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.