Rs TFSI Tuning 20-30PS mehr? Was habt ihr bezahlt?

Diskutiere Rs TFSI Tuning 20-30PS mehr? Was habt ihr bezahlt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte gerne meinen RS noch ein paar PS mehr schenken? Was ist sinnvoll? Wo und wie habt ihr Tunen lassen? Racer

1. racer

racer Guest

Ich möchte gerne meinen RS noch ein paar PS mehr schenken? Was ist sinnvoll? Wo und wie habt ihr Tunen lassen?
    Racer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 29.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schonmal die suche benutzt das hatten schon ein paar leute vor.

Mfg Fabia12

4. racer

racer Guest

Ich war mal auf Chipping.de. Hat da schon jemand was machen lassen?

5. #4 TheOidter, 31.05.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Abt, SKN, SLS, Wimmer, Oettinger, ....viel Spaß beim Suche füttern

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rs TFSI Tuning 20-30PS mehr? Was habt ihr bezahlt?

Die Seite wird geladen...

Rs TFSI Tuning 20-30PS mehr? Was habt ihr bezahlt? - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...