RS TFSI Federn in 2.0 TDI 140 PS Impuls Edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hutch, 17.04.2011.

  1. Hutch

    Hutch

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI
    Hi Leute.

    Könnt ihr mir weiterhefen, ich finde iwie nichts genaues darüber.

    Ich kann RS Federn aus einem BJ. 2007 TFSI bekommen.

    Ich selbst hab nen 2.0 TDI Impuls Edition Bj. 2011.

    Kann ich das ohne robleme einbauen oder gab es da ma zwischeinzeitig Änderungen ?

    Danke euch für Antworten.



    Gruss Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS TFSI Federn in 2.0 TDI 140 PS Impuls Edition

Die Seite wird geladen...

RS TFSI Federn in 2.0 TDI 140 PS Impuls Edition - Ähnliche Themen

  1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....