RS TFSI Federn in 2.0 TDI 140 PS Impuls Edition

Diskutiere RS TFSI Federn in 2.0 TDI 140 PS Impuls Edition im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute. Könnt ihr mir weiterhefen, ich finde iwie nichts genaues darüber. Ich kann RS Federn aus einem BJ. 2007 TFSI bekommen. Ich selbst...

Hutch

Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Fahrzeug
Octavia RS TDI
Hi Leute.

Könnt ihr mir weiterhefen, ich finde iwie nichts genaues darüber.

Ich kann RS Federn aus einem BJ. 2007 TFSI bekommen.

Ich selbst hab nen 2.0 TDI Impuls Edition Bj. 2011.

Kann ich das ohne robleme einbauen oder gab es da ma zwischeinzeitig Änderungen ?

Danke euch für Antworten.



Gruss Markus
 
Thema:

RS TFSI Federn in 2.0 TDI 140 PS Impuls Edition

RS TFSI Federn in 2.0 TDI 140 PS Impuls Edition - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 5e Kombi 2.0 TDI 150 PS Federn: Schönen guten Tag, Ich möchte andere Federn in meinen in meine Skoda Octavia 5e Kombi 2.0 TDi 150 PS einabuen. Wenn ich die orginalen RS einbauen...
Haltbarkeit 2.0 PD TDi (140 PS): Servus, Ich mag mich zunächst einmal kurz vorstellen. Ich bin Nicolas, 26 Jahre alt und hatte von Oktober 2011 bis September diesen Jahres einen...
Markus´ O3 Scout, 184 PS, 2.0 TDI, DSG, metallgrau: Hi, ich heiße Markus und komme aus Erlangen im schönen Frankenland. Ich habe eine graue Deutsche Schäferhündin aus der Leistungszucht und führe...
Mein neuer Skoda Octavia RS 2.0 TDI :): Hi Leute, So nachdem ich jetzt schon seit Wochen bei euch im Forum rumgelesen habe hab ich mir gedacht erstell ich mir mal n Konto und schliesse...
Octavia II Octavia RS 2.0 TDI CR Tuning: Hi Leute, Nach ein bisschen rumgesuche im Forum habe ich mich entschlossen mich mal direkt an euch zu wenden... Ich hab jetzt seit 30 Januar...
Oben