RS Tempomat ?!

Diskutiere RS Tempomat ?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es beim RS die Möglichkeit ne GRA mitzubestellen / einzubauen ? Im Prospekt ist er als Sonderaustattung nicht aufgelistet. Wäre nett wenn mir...

1. kl0hn

kl0hn Guest

Gibt es beim RS die Möglichkeit ne GRA mitzubestellen / einzubauen ?
    Im Prospekt ist er als Sonderaustattung nicht aufgelistet.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. B

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 16.04.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Auch der RS ist "nur" ein Fabia und auch dort kann ein Nachrüstsatz ans Bordnetzsteuergerät angeschlossen und freigeschaltet werden...
    Munter bleiben
    OlBe

4. #3 IkarusX, 16.04.2004
    IkarusX

IkarusX Guest

Hier in Luxemburg ist die GRA als Sonderaustattung erhältlich, folglich müsste diese auch nachrüstbar sein!!!

5. fawel

fawel Guest

Müsste gehen da es im Grunde ein normaler Fabia ist, alles weitere hier und beim Händler...

6. RS

RS Guest

Also zumindest in der Schweizer Fabia RS ausgabe ist der Tempomat Serie....

Gruss RS

7. #6 PJM2880, 22.04.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Hab in meinem RS den Tempomat einbauen lassen.
    Also gehts!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Tempomat ?!

Die Seite wird geladen...

RS Tempomat ?! - Ähnliche Themen

1. Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr

Tempomat funktioniert im 6. Gang nicht mehr: Hi leute. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Getriebeschaden und musste daher mein Getriebe wechseln. Habe ich privat gemacht, da es beim...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Tempomat Abstandsradar erweitern

Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...