RS Teile im normalen TDI?

Diskutiere RS Teile im normalen TDI? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, ich bin ab nächster woche auch stolzer fabia fahrer :) hatte vorher einen golf iv.. habe mich aber jetzt für einen fabia 100ps diesel...

  1. Dave

    Dave Guest

    hey, ich bin ab nächster woche auch stolzer fabia fahrer :)
    hatte vorher einen golf iv..
    habe mich aber jetzt für einen fabia 100ps diesel entschieden, da ich doch im jahr meine 35tkm schaffe...
    wollte euch jetzt mal fragen wie das mit den RS Teilen ist...
    Tacho, Schaltknauf/Sack, Lenkrad...
    Finde dieses gelochte Leder total geil und würde das gerne in meinem Fabia verbauen..
    Weiss jemand wie teuer die Teile sind und welche TNs sie haben?!?
    Das das ein Akt mit dem Lenkrad weiss ich (wegen dem Airbag), deshalb kommt als Lenkrad wohl eher ein Silberpfeil...
    Bin auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt :)

    David.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS Teile im normalen TDI?

Die Seite wird geladen...

RS Teile im normalen TDI? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...