RS Teile im normalen TDI?

Diskutiere RS Teile im normalen TDI? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey, ich bin ab nächster woche auch stolzer fabia fahrer :) hatte vorher einen golf iv.. habe mich aber jetzt für einen fabia 100ps diesel...

  1. Dave

    Dave Guest

    hey, ich bin ab nächster woche auch stolzer fabia fahrer :)
    hatte vorher einen golf iv..
    habe mich aber jetzt für einen fabia 100ps diesel entschieden, da ich doch im jahr meine 35tkm schaffe...
    wollte euch jetzt mal fragen wie das mit den RS Teilen ist...
    Tacho, Schaltknauf/Sack, Lenkrad...
    Finde dieses gelochte Leder total geil und würde das gerne in meinem Fabia verbauen..
    Weiss jemand wie teuer die Teile sind und welche TNs sie haben?!?
    Das das ein Akt mit dem Lenkrad weiss ich (wegen dem Airbag), deshalb kommt als Lenkrad wohl eher ein Silberpfeil...
    Bin auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt :)

    David.
     
Thema:

RS Teile im normalen TDI?

Die Seite wird geladen...

RS Teile im normalen TDI? - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...