RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR?

Diskutiere RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand Anhaltspunkte geben, wie ich einen PD von einem CR TDI unterscheiden kann? (abgesehen von der EZ bzw. Baujahr - ich meine...

  1. #1 sakaguchinet, 07.09.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    kann mir jemand Anhaltspunkte geben, wie ich einen PD von einem CR TDI unterscheiden kann? (abgesehen von der EZ bzw. Baujahr - ich meine gelesen zu haben es war alles nach KW22 - 2008).

    Irgendwelche grundlegenden baulichen Unterschiede? Irgendwas woran man es beim ersten Blick in den Motorrraum unterscheiden könnte? Am Geräusch will ich mich nicht festlegen (nicht objektiv genug!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CR-Diesel, 07.09.2010
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    22
  4. #3 FerrisB, 07.09.2010
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Blick unter die Motorhaube oder auf den Produktionsaufkleber möglich ist, dann einfach nach dem Motorcode schauen! Der PD-RS-TDI hat den Motorcode BMN und der CR-RS-TDI hat den Motorcode CEGA...

    Grüße,
    Ferris
     
Thema: RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs pd oder cr

    ,
  2. skoda octavia unterschied cr pd

    ,
  3. motorcode cega

    ,
  4. motorcode octavia rs tdi 09,
  5. octavia rs motorcode,
  6. motorcode octavia 1z rs diesel,
  7. skoda octavia rs tdi pd oder cr,
  8. Unterschiede 2.0 tdi PD CR,
  9. skoda oktavia unterschied cr pd,
  10. pd beim rs
Die Seite wird geladen...

RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...