RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR?

Diskutiere RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand Anhaltspunkte geben, wie ich einen PD von einem CR TDI unterscheiden kann? (abgesehen von der EZ bzw. Baujahr - ich meine...

  1. #1 sakaguchinet, 07.09.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    kann mir jemand Anhaltspunkte geben, wie ich einen PD von einem CR TDI unterscheiden kann? (abgesehen von der EZ bzw. Baujahr - ich meine gelesen zu haben es war alles nach KW22 - 2008).

    Irgendwelche grundlegenden baulichen Unterschiede? Irgendwas woran man es beim ersten Blick in den Motorrraum unterscheiden könnte? Am Geräusch will ich mich nicht festlegen (nicht objektiv genug!)
     
  2. #2 CR-Diesel, 07.09.2010
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    22
  3. #3 FerrisB, 07.09.2010
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Blick unter die Motorhaube oder auf den Produktionsaufkleber möglich ist, dann einfach nach dem Motorcode schauen! Der PD-RS-TDI hat den Motorcode BMN und der CR-RS-TDI hat den Motorcode CEGA...

    Grüße,
    Ferris
     
Thema: RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs pd oder cr

    ,
  2. motorcode octavia rs

    ,
  3. skoda octavia unterschied cr pd

    ,
  4. motorcode cega,
  5. motorcode octavia rs tdi 09,
  6. octavia rs motorcode,
  7. motorcode octavia 1z rs diesel,
  8. skoda octavia rs tdi pd oder cr,
  9. Unterschiede 2.0 tdi PD CR,
  10. skoda oktavia unterschied cr pd,
  11. pd beim rs
Die Seite wird geladen...

RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR? - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...