RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR?

Diskutiere RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand Anhaltspunkte geben, wie ich einen PD von einem CR TDI unterscheiden kann? (abgesehen von der EZ bzw. Baujahr - ich meine...

  1. #1 sakaguchinet, 07.09.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    kann mir jemand Anhaltspunkte geben, wie ich einen PD von einem CR TDI unterscheiden kann? (abgesehen von der EZ bzw. Baujahr - ich meine gelesen zu haben es war alles nach KW22 - 2008).

    Irgendwelche grundlegenden baulichen Unterschiede? Irgendwas woran man es beim ersten Blick in den Motorrraum unterscheiden könnte? Am Geräusch will ich mich nicht festlegen (nicht objektiv genug!)
     
  2. #2 CR-Diesel, 07.09.2010
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    22
  3. #3 FerrisB, 07.09.2010
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Blick unter die Motorhaube oder auf den Produktionsaufkleber möglich ist, dann einfach nach dem Motorcode schauen! Der PD-RS-TDI hat den Motorcode BMN und der CR-RS-TDI hat den Motorcode CEGA...

    Grüße,
    Ferris
     
Thema: RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs pd oder cr

    ,
  2. Motorcode bei Skoda oktavia RS TDI 2009

    ,
  3. Motorcode: BMN CEGA

    ,
  4. motorcode octavia rs,
  5. skoda octavia unterschied cr pd,
  6. motorcode cega,
  7. motorcode octavia rs tdi 09,
  8. octavia rs motorcode,
  9. motorcode octavia 1z rs diesel,
  10. skoda octavia rs tdi pd oder cr,
  11. Unterschiede 2.0 tdi PD CR,
  12. skoda oktavia unterschied cr pd,
  13. pd beim rs
Die Seite wird geladen...

RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR? - Ähnliche Themen

  1. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€