RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR?

Diskutiere RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand Anhaltspunkte geben, wie ich einen PD von einem CR TDI unterscheiden kann? (abgesehen von der EZ bzw. Baujahr - ich meine...

  1. #1 sakaguchinet, 07.09.2010
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    kann mir jemand Anhaltspunkte geben, wie ich einen PD von einem CR TDI unterscheiden kann? (abgesehen von der EZ bzw. Baujahr - ich meine gelesen zu haben es war alles nach KW22 - 2008).

    Irgendwelche grundlegenden baulichen Unterschiede? Irgendwas woran man es beim ersten Blick in den Motorrraum unterscheiden könnte? Am Geräusch will ich mich nicht festlegen (nicht objektiv genug!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CR-Diesel, 07.09.2010
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    22
  4. #3 FerrisB, 07.09.2010
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein Blick unter die Motorhaube oder auf den Produktionsaufkleber möglich ist, dann einfach nach dem Motorcode schauen! Der PD-RS-TDI hat den Motorcode BMN und der CR-RS-TDI hat den Motorcode CEGA...

    Grüße,
    Ferris
     
Thema: RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs pd oder cr

    ,
  2. motorcode octavia rs

    ,
  3. skoda octavia unterschied cr pd

    ,
  4. motorcode cega,
  5. motorcode octavia rs tdi 09,
  6. octavia rs motorcode,
  7. motorcode octavia 1z rs diesel,
  8. skoda octavia rs tdi pd oder cr,
  9. Unterschiede 2.0 tdi PD CR,
  10. skoda oktavia unterschied cr pd,
  11. pd beim rs
Die Seite wird geladen...

RS TDI - Wie unterscheide ich PD von CR? - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...