RS TDI VWL mit BMN Motor ruckelt bei gewissen Drehzahlen

Diskutiere RS TDI VWL mit BMN Motor ruckelt bei gewissen Drehzahlen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich mal wieder und der RS TDI. Seit ein paar Tagen ruckelt der Kollege, in meinen Augen besonders wenn er noch kalt ist und bei ziemlich exakt...

1. Spaxs

Spaxs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi 2.0 16V
    Ich mal wieder und der RS TDI.
    Seit ein paar Tagen ruckelt der Kollege, in meinen Augen besonders wenn er noch kalt ist und bei ziemlich exakt 1500rpm bis 2000 rpm. Das passiert immer bei Teillast oder wenn ich das Gas nur angetippt habe und fühlt sich so an, wie wenn bei nem Benziner eine Zündkerze ausfällt. Kann mir jemand nen Gedankenansatz geben?
    Der Fehlerspeicher sagt leider nichts.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 0²ctavist, 08.09.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    .....undichte Stelle in der Ladeluftansaugung ?

4. Spaxs

Spaxs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi 2.0 16V
    Muss ich mal kontrollieren. Sehr seltsame Sache und wieder mal kein Fehler. Mist.

5. #4 fireball, 09.09.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Drosselklappe mal von innen angeschaut? Ne Reinigung wirkt da oft Wunder... Wenn die Versifft ist und hakelig läuft, kann(!) das zum beschrieben Verhalten führen...

Selbes gilt für die AGR...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RS TDI VWL mit BMN Motor ruckelt bei gewissen Drehzahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs motor ruckelt

,
  2. octavia rs tdi bmn ruckelt bei 2000

Die Seite wird geladen...

RS TDI VWL mit BMN Motor ruckelt bei gewissen Drehzahlen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...