RS TDI Ölstand geht sehr früh an ???

Diskutiere RS TDI Ölstand geht sehr früh an ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heud mitn RS gefahren paar Meter bis in den Carport. Da kam die Öllampe. Ab zum Autohaus und gerade mal 0,5L nachgefüllt. Geht ja reichlich früh...

  1. #1 superb-fan, 16.01.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Heud mitn RS gefahren paar Meter bis in den Carport. Da kam die Öllampe. Ab zum Autohaus und gerade mal 0,5L nachgefüllt. Geht ja reichlich früh an die Lampe???is des Normal...Auto hat 15TKM runter...

    LG Basty
     
  2. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Alle 5000km einen halben Liter, ist bei unserem also extremer.
    Bin gerade am abwarten, ob es nach dem Ölwechsel bei der 30000er so bleibt.
     
  3. #3 Rasputin, 17.01.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Meiner brauchte nach 13000km einen halben Liter....soll aber wohl normal sein..Power will halt Futter :-)
     
Thema:

RS TDI Ölstand geht sehr früh an ???

Die Seite wird geladen...

RS TDI Ölstand geht sehr früh an ??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...