RS TDI Ölstand geht sehr früh an ???

Diskutiere RS TDI Ölstand geht sehr früh an ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heud mitn RS gefahren paar Meter bis in den Carport. Da kam die Öllampe. Ab zum Autohaus und gerade mal 0,5L nachgefüllt. Geht ja reichlich früh...

  1. #1 superb-fan, 16.01.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Heud mitn RS gefahren paar Meter bis in den Carport. Da kam die Öllampe. Ab zum Autohaus und gerade mal 0,5L nachgefüllt. Geht ja reichlich früh an die Lampe???is des Normal...Auto hat 15TKM runter...

    LG Basty
     
  2. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Alzey
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holscherer Kirchheimbolanden
    Kilometerstand:
    27000
    Alle 5000km einen halben Liter, ist bei unserem also extremer.
    Bin gerade am abwarten, ob es nach dem Ölwechsel bei der 30000er so bleibt.
     
  3. #3 Rasputin, 17.01.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Meiner brauchte nach 13000km einen halben Liter....soll aber wohl normal sein..Power will halt Futter :-)
     
Thema:

RS TDI Ölstand geht sehr früh an ???

Die Seite wird geladen...

RS TDI Ölstand geht sehr früh an ??? - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...