RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag

Diskutiere RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe die SuFu benutzt, war mir aber nicht ganz so sicher nach ich suchen soll... Ich habe seid ca. 6 Wochen beim Einschlagen des...

  1. #1 lunatic2005, 27.11.2015
    lunatic2005

    lunatic2005

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0 TDI DSG GreenTec RS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Hey Leute,

    ich habe die SuFu benutzt, war mir aber nicht ganz so sicher nach ich suchen soll...

    Ich habe seid ca. 6 Wochen beim Einschlagen des Lenkrades vorne (ich glaube an der Achse) ein metallisches klicken als wenn was überspringt.

    Wenn ich das selbe mache und dabei noch von einem Bordstein runterrolle ist das ganze noch viel extremer und lauter.

    Der Verkäufer und der Werkstattmeister hören es auch. Auto war nun 2 Tage in der Werkstatt. Es konnte aber nix gefunden werden.

    Habt Ihr evtl. noch eine Idee ??

    Vielen Dank im Vorraus :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag

Die Seite wird geladen...

RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...