RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag

Diskutiere RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe die SuFu benutzt, war mir aber nicht ganz so sicher nach ich suchen soll... Ich habe seid ca. 6 Wochen beim Einschlagen des...

  1. #1 lunatic2005, 27.11.2015
    lunatic2005

    lunatic2005

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0 TDI DSG GreenTec RS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Hey Leute,

    ich habe die SuFu benutzt, war mir aber nicht ganz so sicher nach ich suchen soll...

    Ich habe seid ca. 6 Wochen beim Einschlagen des Lenkrades vorne (ich glaube an der Achse) ein metallisches klicken als wenn was überspringt.

    Wenn ich das selbe mache und dabei noch von einem Bordstein runterrolle ist das ganze noch viel extremer und lauter.

    Der Verkäufer und der Werkstattmeister hören es auch. Auto war nun 2 Tage in der Werkstatt. Es konnte aber nix gefunden werden.

    Habt Ihr evtl. noch eine Idee ??

    Vielen Dank im Vorraus :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag

Die Seite wird geladen...

RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...