RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag

Diskutiere RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, ich habe die SuFu benutzt, war mir aber nicht ganz so sicher nach ich suchen soll... Ich habe seid ca. 6 Wochen beim Einschlagen des...

  1. #1 lunatic2005, 27.11.2015
    lunatic2005

    lunatic2005

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 2.0 TDI DSG GreenTec RS
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz
    Hey Leute,

    ich habe die SuFu benutzt, war mir aber nicht ganz so sicher nach ich suchen soll...

    Ich habe seid ca. 6 Wochen beim Einschlagen des Lenkrades vorne (ich glaube an der Achse) ein metallisches klicken als wenn was überspringt.

    Wenn ich das selbe mache und dabei noch von einem Bordstein runterrolle ist das ganze noch viel extremer und lauter.

    Der Verkäufer und der Werkstattmeister hören es auch. Auto war nun 2 Tage in der Werkstatt. Es konnte aber nix gefunden werden.

    Habt Ihr evtl. noch eine Idee ??

    Vielen Dank im Vorraus :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag

Die Seite wird geladen...

RS TDI Metalisches "Überspringen" beim Lenkeinschlag - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...