RS TDI ist da!!!

Diskutiere RS TDI ist da!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nach eineigen Schwierigkeiten bei der Bestellung habe ich nun eine "vorrätigen" RS gekauft. Mit div. Extras wie z.B. Radio...

  1. #1 eric1190de, 04.12.2006
    eric1190de

    eric1190de Guest

    Hallo zusammen,
    nach eineigen Schwierigkeiten bei der Bestellung habe ich nun eine "vorrätigen" RS gekauft. Mit div. Extras wie z.B. Radio "audience mit Soundsystem, Dachreling abnehmb. AHK (von Skoda) Sun Set, GRA und einem Satz Winterräder auf Alus habe ich genau 27 tEuro bezahlt.
    Übrigens liegt mein Verbrauch bereits bei unter 7 l/100km!
    Anbei einige Bilder.
    Viel Spaß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieter_rs, 04.12.2006
    dieter_rs

    dieter_rs Guest

    ja denn: HERZLICHEN Glückwunsch und willkommen im Club!!
    Und allzeit wenigstens eine handbreit Asphalt unterm Reifen!!

    Mit dem Verbrauch ist das so eine Sache: von den ca. 80.000 km, die ich im Jahr fahre, entfallen ca. gut 60.000 auf die Autobahn. Und da bin ich ja ehrlich: für Richtgeschwindigkeit habe ich mir den RS nicht gekauft!! :fahren:
    Sicher nicht immer volles Rohr, aber zwischen 170 und 180 darf es ruhig sein, man will ja auch ankommen. Und dann braucht auch ein Diesel mehr als 7 Liter............................ :nee:

    aber dennoch: geiles Auto, und immer noch sparsam!!

    beste Grüße.

    Dieter
     
  4. #3 Takahashi, 04.12.2006
    Takahashi

    Takahashi Guest

    ich gratulier dir ganz herzlich. du hast dir das schon leisten können, worauf ich noch wie ein besessener spare. *neidmodus on*

    hoffe du wirst nur gutes berichten können von dem wägelchen.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 05.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Dann Glückwunsch zu deinem Flitzer ... Ich muss mich ja noch etwas gedulden, obwohl er seit 3,5 Wochen da ist .... :traurig:.

    Andreas
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.757
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Auch von mir meinen Glückwunsch zum neuen Autowagen!


    Woran liegts denn?
     
Thema:

RS TDI ist da!!!

Die Seite wird geladen...

RS TDI ist da!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...