RS TDI ist da!!!

Diskutiere RS TDI ist da!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nach eineigen Schwierigkeiten bei der Bestellung habe ich nun eine "vorrätigen" RS gekauft. Mit div. Extras wie z.B. Radio...

  1. #1 eric1190de, 04.12.2006
    eric1190de

    eric1190de Guest

    Hallo zusammen,
    nach eineigen Schwierigkeiten bei der Bestellung habe ich nun eine "vorrätigen" RS gekauft. Mit div. Extras wie z.B. Radio "audience mit Soundsystem, Dachreling abnehmb. AHK (von Skoda) Sun Set, GRA und einem Satz Winterräder auf Alus habe ich genau 27 tEuro bezahlt.
    Übrigens liegt mein Verbrauch bereits bei unter 7 l/100km!
    Anbei einige Bilder.
    Viel Spaß
     

    Anhänge:

  2. #2 dieter_rs, 04.12.2006
    dieter_rs

    dieter_rs Guest

    ja denn: HERZLICHEN Glückwunsch und willkommen im Club!!
    Und allzeit wenigstens eine handbreit Asphalt unterm Reifen!!

    Mit dem Verbrauch ist das so eine Sache: von den ca. 80.000 km, die ich im Jahr fahre, entfallen ca. gut 60.000 auf die Autobahn. Und da bin ich ja ehrlich: für Richtgeschwindigkeit habe ich mir den RS nicht gekauft!! :fahren:
    Sicher nicht immer volles Rohr, aber zwischen 170 und 180 darf es ruhig sein, man will ja auch ankommen. Und dann braucht auch ein Diesel mehr als 7 Liter............................ :nee:

    aber dennoch: geiles Auto, und immer noch sparsam!!

    beste Grüße.

    Dieter
     
  3. #3 Takahashi, 04.12.2006
    Takahashi

    Takahashi Guest

    ich gratulier dir ganz herzlich. du hast dir das schon leisten können, worauf ich noch wie ein besessener spare. *neidmodus on*

    hoffe du wirst nur gutes berichten können von dem wägelchen.
     
  4. #4 KleineKampfsau, 05.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dann Glückwunsch zu deinem Flitzer ... Ich muss mich ja noch etwas gedulden, obwohl er seit 3,5 Wochen da ist .... :traurig:.

    Andreas
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Auch von mir meinen Glückwunsch zum neuen Autowagen!


    Woran liegts denn?
     
Thema:

RS TDI ist da!!!

Die Seite wird geladen...

RS TDI ist da!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  4. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...