RS TDI gekauft

Diskutiere RS TDI gekauft im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute einen RS TDI gekauft. Obwohl ich nix mehr ändern kann wär mir Eure Meinung trotzdem wichtig. Was sagt Ihr ? RS TDI in Race...

1. Psycho

Psycho

Hallo,

habe heute einen RS TDI gekauft. Obwohl ich nix mehr ändern kann wär mir Eure Meinung trotzdem wichtig. Was sagt Ihr ?

RS TDI in Race Blau Bj. 09/2006 mit 15.000 km
    mit folgender Sonderausstattung:

Autom. Außenspiegelabblendung
    CD-Wechsler
    Dachreling
    Radio-Navi Nexus
    Hill Hold Control
    Parksensoren hinten
    Variabler Ladeboden

Grundpreis war ab Werk 31.550,39 €
    Nachlass 16,75% rund 26.500 €

Für meinen Collection Bj. 2003, der lt. Liste noch 9.800 € wert ist, hab ich 11.500 € raus bekommen.

Ich bin damit zufrieden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicc

felicc

hallo

also der preis den du für deinen alten bekommen hast denk ich ist völlig ok!nehm jetzt mal an das er ca 85000km auf der uhr hatte!

ausstattung vom neuen klingt auch gut!bin auch am überlegen meinen rausszuschmeißen und hab auch schon einen neuen gesehen

2,0 Tdi kombi in silber, mit navi ,sitzheizung, parksensor ,v ladeboden,xenon
    hat 21000km runder und soll noch 20000kosten! (zu teuer) ???

ist dein rs ein kombi oder limo??

ratenzahlung leasing oder bar bezahlt!
    bin mir da noch nicht so sicher ob ich ihn finanziere da der satz bei 7,99 prozent effektiven jahreszins liegt!!

viel spaß mit deinem neuen spielzeug!

4. Psycho

Psycho

Mein Octi 1 hat 55.000 km runter und den RS hab ich finanziert mit 4,9%
    Hatte Glück der TDI musste raus, er hat ihn mir förmlich aufgedrängt :rofl:
    immerhin 15.000 km drauf

Grüsse

5. #4 [Phantom], 08.01.2007
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
  6. #5 KleineKampfsau, 08.01.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Glückwunsch zum RS ... Was mich allerdings wundert ... vor kurzem war noch ein FSI im Gespräch ... Kaufst du aus dem Bauch heraus ?

Die Inzahlungnahme ist okay, der Preis für einen Vorführer trotz Finanzierung zu teuer .... zumindest MEINER Meinung nach, zumal die Hälfte der Ausstattung Müll ist und das Wichtigste (Tempomat) fehlt.

Andreas

7. Psycho

Psycho

Tempomat baruch ich nicht ! und der rest ist o.k.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RS TDI gekauft

Die Seite wird geladen...

RS TDI gekauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...