RS TDI einfahren

Diskutiere RS TDI einfahren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey.... bitte um Tipps wie ich meinen fast ganz neuen rs vernünftig einfahre...

  1. josee

    josee Guest

    Hey.... bitte um Tipps wie ich meinen fast ganz neuen rs vernünftig einfahre...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josee

    josee Guest

    mussu druffdrücke!
     
  4. #3 Michelman, 07.07.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Ca.20 km richtig warmfahren,dann Gas geben.
    Bin mit meinem die ersten 150 km vernünftig gefahren und dann hat er Gas bekommen.
    Das hab ich mit meinem 4er TDI damals gemacht und auch mit meinem 1.8 T CupraR.Die gingen hinterher alle sehr gut.
    Der Cupra hatte statt der angegebenen 224 PS auf dem Prüfstand 233 PS gedrückt....
    Nur immer erst auf Betriebstemperatur achten!Und nach schnelleren Fahrten wieder abkühlen lassen BEVOR der Motor ausgestellt wird.
    Allerdings gilt das nicht nur in der Einfahrphase.Sondern immer!
     
  5. #4 Kabanashi, 07.07.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Und was hat das mit Car Hifi/Navi zu tun???

    :pssst:
     
  6. #5 shorty2006, 07.07.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    siehe bedienungsanleitung. wenn du befolgst was da unter dem thema einfahren steht, dann biste immer auf der sicheren seite
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Michelman, 07.07.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hm...stimmt.Dieser Beitrag steht im Car-Hifi/Navi Forum....
    Vielleicht wollte josee ja wissen wie er die Anlag in seinem RS richtig einfährt :achtungironie: :achtungironie: :LOL:

    Zur Anlage:Auf keinen Fall mit Tokio Hotel einfahren...denn dann geben die Lautsprecher unter Garantie den Geist auf..... :irre:
     
  9. #7 Kabanashi, 08.07.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest


    Vielleicht hat er sich verlesen und dachte hier ist das Car-Hifi und Naiv Forum und da wäre die Frage dann wieder korrekt platziert... :-)) ;-)
     
Thema:

RS TDI einfahren

Die Seite wird geladen...

RS TDI einfahren - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...