RS TDI einfahren

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von josee, 06.07.2007.

1. josee

josee Guest

Hey.... bitte um Tipps wie ich meinen fast ganz neuen rs vernünftig einfahre...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josee

josee Guest

mussu druffdrücke!

4. #3 Michelman, 07.07.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Ca.20 km richtig warmfahren,dann Gas geben.
    Bin mit meinem die ersten 150 km vernünftig gefahren und dann hat er Gas bekommen.
    Das hab ich mit meinem 4er TDI damals gemacht und auch mit meinem 1.8 T CupraR.Die gingen hinterher alle sehr gut.
    Der Cupra hatte statt der angegebenen 224 PS auf dem Prüfstand 233 PS gedrückt....
    Nur immer erst auf Betriebstemperatur achten!Und nach schnelleren Fahrten wieder abkühlen lassen BEVOR der Motor ausgestellt wird.
    Allerdings gilt das nicht nur in der Einfahrphase.Sondern immer!

5. #4 Kabanashi, 07.07.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Und was hat das mit Car Hifi/Navi zu tun???

:pssst:

6. #5 shorty2006, 07.07.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

siehe bedienungsanleitung. wenn du befolgst was da unter dem thema einfahren steht, dann biste immer auf der sicheren seite

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Michelman, 07.07.2007
    Michelman

Michelman

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hm...stimmt.Dieser Beitrag steht im Car-Hifi/Navi Forum....
    Vielleicht wollte josee ja wissen wie er die Anlag in seinem RS richtig einfährt :achtungironie: :achtungironie: :LOL:

Zur Anlage:Auf keinen Fall mit Tokio Hotel einfahren...denn dann geben die Lautsprecher unter Garantie den Geist auf..... :irre:

9. #7 Kabanashi, 08.07.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Vielleicht hat er sich verlesen und dachte hier ist das Car-Hifi und Naiv Forum und da wäre die Frage dann wieder korrekt platziert... :-)) ;-)

Thema:

RS TDI einfahren

Die Seite wird geladen...

RS TDI einfahren - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...