RS TDI einfahren

Diskutiere RS TDI einfahren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey.... bitte um Tipps wie ich meinen fast ganz neuen rs vernünftig einfahre...

  1. josee

    josee Guest

    Hey.... bitte um Tipps wie ich meinen fast ganz neuen rs vernünftig einfahre...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josee

    josee Guest

    mussu druffdrücke!
     
  4. #3 Michelman, 07.07.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Ca.20 km richtig warmfahren,dann Gas geben.
    Bin mit meinem die ersten 150 km vernünftig gefahren und dann hat er Gas bekommen.
    Das hab ich mit meinem 4er TDI damals gemacht und auch mit meinem 1.8 T CupraR.Die gingen hinterher alle sehr gut.
    Der Cupra hatte statt der angegebenen 224 PS auf dem Prüfstand 233 PS gedrückt....
    Nur immer erst auf Betriebstemperatur achten!Und nach schnelleren Fahrten wieder abkühlen lassen BEVOR der Motor ausgestellt wird.
    Allerdings gilt das nicht nur in der Einfahrphase.Sondern immer!
     
  5. #4 Kabanashi, 07.07.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    Und was hat das mit Car Hifi/Navi zu tun???

    :pssst:
     
  6. #5 shorty2006, 07.07.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    siehe bedienungsanleitung. wenn du befolgst was da unter dem thema einfahren steht, dann biste immer auf der sicheren seite
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Michelman, 07.07.2007
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Hm...stimmt.Dieser Beitrag steht im Car-Hifi/Navi Forum....
    Vielleicht wollte josee ja wissen wie er die Anlag in seinem RS richtig einfährt :achtungironie: :achtungironie: :LOL:

    Zur Anlage:Auf keinen Fall mit Tokio Hotel einfahren...denn dann geben die Lautsprecher unter Garantie den Geist auf..... :irre:
     
  9. #7 Kabanashi, 08.07.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest


    Vielleicht hat er sich verlesen und dachte hier ist das Car-Hifi und Naiv Forum und da wäre die Frage dann wieder korrekt platziert... :-)) ;-)
     
Thema:

RS TDI einfahren

Die Seite wird geladen...

RS TDI einfahren - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...