RS TDI Auspuff an normalen Skoda Heck

Diskutiere RS TDI Auspuff an normalen Skoda Heck im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie oben geschrieben . Was muss man alles machen bzw kaufen um das RS aussehen am normalen zu bekommen nur Heck ? Passt die RS Blende...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bloodymaster, 24.03.2014
    Bloodymaster

Bloodymaster

Hallo, wie oben geschrieben . Was muss man alles machen bzw kaufen um das RS aussehen am normalen zu bekommen nur Heck ?
    Passt die RS Blende unten mit dem PDC in den normalen ? und dann die auspuffblenden montieren.
    Muss auch mit der abnehmbaren Anhängerkupplung Passen.
    Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 24.03.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: RS TDI Auspuff an normalen Skoda Heck
Die Seite wird geladen...

RS TDI Auspuff an normalen Skoda Heck - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.