RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE

Diskutiere RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich hoffe das das Thema hier nicht schon mehrfach diskutiert wurde, ich konnte jedenfalls nichts finden. Kurz und knapp: Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ballermann, 22.08.2015
    Ballermann

Ballermann

Hallo Community!

Ich hoffe das das Thema hier nicht schon mehrfach diskutiert wurde, ich konnte jedenfalls nichts finden.

Kurz und knapp:
    Ich suche Alufelgen mit ABE für den Winter, da ich nicht die Perlen (Xtreme) vor die Säue werfen möchte

Auch wenn ich in der Bucht chice Felgen gefunden habe ... Alle eintragungspflichtig

Die Orig WinterALUs gefallen mir nicht und sind m.E. viel zu teuer, zudem gebraucht (und damit günstig(er)) kaum zu bekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen - vielen Dank vorab!

Gruß
    Chris

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
  4. #3 ThomasB., 22.08.2015
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Sind doch nur 59 Seiten... :D

btw. ich glaube der überwiegende Anteil der Felgen in der richtigen Größe sind eintragungsfrei. Ich fahre z.B. Tec ASA 2 in 8*18 ET 45 und die sind eintragungsfrei. Zumindest, wenn der Rest des Autos original ist.

Thema:

RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE

Die Seite wird geladen...

RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  4. Octavia RS in Moonwhite

Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.