RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE

Diskutiere RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich hoffe das das Thema hier nicht schon mehrfach diskutiert wurde, ich konnte jedenfalls nichts finden. Kurz und knapp: Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ballermann, 22.08.2015
    Ballermann

    Ballermann

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Community!

    Ich hoffe das das Thema hier nicht schon mehrfach diskutiert wurde, ich konnte jedenfalls nichts finden.

    Kurz und knapp:
    Ich suche Alufelgen mit ABE für den Winter, da ich nicht die Perlen (Xtreme) vor die Säue werfen möchte

    Auch wenn ich in der Bucht chice Felgen gefunden habe ... Alle eintragungspflichtig

    Die Orig WinterALUs gefallen mir nicht und sind m.E. viel zu teuer, zudem gebraucht (und damit günstig(er)) kaum zu bekommen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen - vielen Dank vorab!

    Gruß
    Chris

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    37000
  4. #3 ThomasB., 22.08.2015
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Sind doch nur 59 Seiten... :D

    btw. ich glaube der überwiegende Anteil der Felgen in der richtigen Größe sind eintragungsfrei. Ich fahre z.B. Tec ASA 2 in 8*18 ET 45 und die sind eintragungsfrei. Zumindest, wenn der Rest des Autos original ist.
     
Thema:

RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE

Die Seite wird geladen...

RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.