RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE

Diskutiere RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich hoffe das das Thema hier nicht schon mehrfach diskutiert wurde, ich konnte jedenfalls nichts finden. Kurz und knapp: Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ballermann, 22.08.2015
    Ballermann

    Ballermann

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Community!

    Ich hoffe das das Thema hier nicht schon mehrfach diskutiert wurde, ich konnte jedenfalls nichts finden.

    Kurz und knapp:
    Ich suche Alufelgen mit ABE für den Winter, da ich nicht die Perlen (Xtreme) vor die Säue werfen möchte

    Auch wenn ich in der Bucht chice Felgen gefunden habe ... Alle eintragungspflichtig

    Die Orig WinterALUs gefallen mir nicht und sind m.E. viel zu teuer, zudem gebraucht (und damit günstig(er)) kaum zu bekommen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen - vielen Dank vorab!

    Gruß
    Chris

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    43000
  3. #3 ThomasB., 22.08.2015
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Sind doch nur 59 Seiten... :D

    btw. ich glaube der überwiegende Anteil der Felgen in der richtigen Größe sind eintragungsfrei. Ich fahre z.B. Tec ASA 2 in 8*18 ET 45 und die sind eintragungsfrei. Zumindest, wenn der Rest des Autos original ist.
     
Thema:

RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE

Die Seite wird geladen...

RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.