RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Ballermann, 22.08.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ballermann, 22.08.2015
    Ballermann

    Ballermann

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Community!

    Ich hoffe das das Thema hier nicht schon mehrfach diskutiert wurde, ich konnte jedenfalls nichts finden.

    Kurz und knapp:
    Ich suche Alufelgen mit ABE für den Winter, da ich nicht die Perlen (Xtreme) vor die Säue werfen möchte

    Auch wenn ich in der Bucht chice Felgen gefunden habe ... Alle eintragungspflichtig

    Die Orig WinterALUs gefallen mir nicht und sind m.E. viel zu teuer, zudem gebraucht (und damit günstig(er)) kaum zu bekommen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen - vielen Dank vorab!

    Gruß
    Chris

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
  4. #3 ThomasB., 22.08.2015
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Sind doch nur 59 Seiten... :D

    btw. ich glaube der überwiegende Anteil der Felgen in der richtigen Größe sind eintragungsfrei. Ich fahre z.B. Tec ASA 2 in 8*18 ET 45 und die sind eintragungsfrei. Zumindest, wenn der Rest des Autos original ist.
     
Thema:

RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE

Die Seite wird geladen...

RS TDI 2016er Alufelgen / Winterreifen mit ABE - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

    4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.