RS Tachoeinheit in 1.9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von theigl, 15.12.2004.

1. theigl

theigl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

folgende Frage:

Ist es möglich, eine Tachoeinheit vom RS in den 1.9 TDI einzubauen? Was muß elektronisch gemacht werden (VAG -Com vorhanden)? Die ET Nummer der Einheit ist 6Y0920870S B41 , ist da ein Maxi Dot Display drin? Würde das im 1.9 TDI funktionieren?

Viele Fragen...

Danke

t.heigl

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 15.12.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Maxi-Dot ist wie bei allen Fabias nur in Autos mit Navigationssystem serienmäßig, es müßte also vom RS-Combiinstrument zwei unterschiedliche Typennummern geben.

Anhänge:

Thema:

RS Tachoeinheit in 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

RS Tachoeinheit in 1.9 TDI - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...