RS Tachoeinheit in 1.9 TDI

Diskutiere RS Tachoeinheit in 1.9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgende Frage: Ist es möglich, eine Tachoeinheit vom RS in den 1.9 TDI einzubauen? Was muß elektronisch gemacht werden (VAG -Com...

  1. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

    folgende Frage:

    Ist es möglich, eine Tachoeinheit vom RS in den 1.9 TDI einzubauen? Was muß elektronisch gemacht werden (VAG -Com vorhanden)? Die ET Nummer der Einheit ist 6Y0920870S B41 , ist da ein Maxi Dot Display drin? Würde das im 1.9 TDI funktionieren?

    Viele Fragen...

    Danke

    t.heigl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 15.12.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Maxi-Dot ist wie bei allen Fabias nur in Autos mit Navigationssystem serienmäßig, es müßte also vom RS-Combiinstrument zwei unterschiedliche Typennummern geben.
     

    Anhänge:

Thema:

RS Tachoeinheit in 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

RS Tachoeinheit in 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...