RS Tachoeinheit in 1.9 TDI

Diskutiere RS Tachoeinheit in 1.9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgende Frage: Ist es möglich, eine Tachoeinheit vom RS in den 1.9 TDI einzubauen? Was muß elektronisch gemacht werden (VAG -Com...

  1. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

    folgende Frage:

    Ist es möglich, eine Tachoeinheit vom RS in den 1.9 TDI einzubauen? Was muß elektronisch gemacht werden (VAG -Com vorhanden)? Die ET Nummer der Einheit ist 6Y0920870S B41 , ist da ein Maxi Dot Display drin? Würde das im 1.9 TDI funktionieren?

    Viele Fragen...

    Danke

    t.heigl
     
  2. #2 Geoldoc, 15.12.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Maxi-Dot ist wie bei allen Fabias nur in Autos mit Navigationssystem serienmäßig, es müßte also vom RS-Combiinstrument zwei unterschiedliche Typennummern geben.
     

    Anhänge:

Thema:

RS Tachoeinheit in 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

RS Tachoeinheit in 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...