"RS" Symbol auf dem Grill und Heckklappen-Zeichen erneuern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von duAffentier, 13.05.2007.

1. #1 duAffentier, 13.05.2007
    duAffentier

duAffentier Guest

Hallo liebe Gemeinde.

1. Ich möchte gerne auf meinen RS Grill der in Schwarz gehalten ist ein silbernen "RS" Buchstaben drauf machen. Vor dem V-Symbol bzw in die Mitte...

Wie kann man den das bewerkstelligen?

2. Gibt es den "coole" ersatzzeichen für das auf dem Heck befindliche Skoda Symbol?!?

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    zu 1. Kleben
    zu 2. gibt ja welche die z.B. ein Tweety drauf haben :rolleyes:, ich würde es gar nicht wechseln, wenn überhaupt dann ein L&K-Logo
    Milotec und andere bieten auch Abdeckungen für das Logo an....

4. #3 duAffentier, 13.05.2007
    duAffentier

duAffentier Guest

Hat da jemand vllt. gute WWW-addys wo man sowas bekommen kann?!?

5. #4 ChrisLE, 13.05.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

beim Freundlichen ist das am günstigsten!
    oder halt bei Ebay
    einfach mal "Skoda RS" eingeben!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"RS" Symbol auf dem Grill und Heckklappen-Zeichen erneuern

Die Seite wird geladen...

"RS" Symbol auf dem Grill und Heckklappen-Zeichen erneuern - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.