RS Stoßstange

Diskutiere RS Stoßstange im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte gerne an meinem Style Model die schwarzen Winkel gegen die vom RS tauschen. Die vom RS sind nämlich in schwarz...

Pakto86

Hallo zusammen,
ich wollte gerne an meinem Style Model die schwarzen Winkel gegen die vom RS tauschen.
Die vom RS sind nämlich in schwarz glänzend.
Weiss einer zufällig ob das passen wird und hat eventuell eine Teilenummer für mich.
Danke schon mal

Anhänge

• OctaviaRS_combi_front.jpg
    OctaviaRS_combi_front.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 18
#
schau mal hier: RS Stoßstange. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HeikoW

Fahrzeug
O4 FE 2.0TDI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
PIA München West
Kilometerstand
1500
Also wenn ich das Bild so vergleiche, glaube ich nicht so recht, dass es passen wird.

Ggf am besten und günstigsten wäre es das Teil folieren zu lassen?

Anhänge

• skoda octavia blog.jpg
    skoda octavia blog.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 112

Pakto86

Ja wenn man das so vergleicht sieht die vom RS viel feiner aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

RS Stoßstange

RS Stoßstange - Ähnliche Themen

RS Skoda Schriftzug glänzend?: Hallo möchte mir ein 3D Kennzeichen für meinen RS holen. Die Kennzeichen gibt es in Matt und glänzend. Was passt besser zu dem schwarzen Skoda...
Anleitung gesucht - Austausch der Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Spiegelkappen durch die schwarzen RS-Kappen ersetzen. Leider habe ich hier und bei Youtube nur Anleitungen...
Chromleiste im Lenkrad blendet bei Sonneneinstrahlung: Hallo zusammen, blendet euch bei Sonneneinstrahlung die Chromleiste im Lenkrad ebenso? Ich habe schon alle möglichen Sitz- und Lenkradpositionen...
O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
? Teilenummer Octavia IV: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer die die Schlafkopfstütze bei schwarzer Stoff-Ausstattung. Ist die identisch zum Kodiaq? Danke! PS...
Oben