Rs Stoßstange

Diskutiere Rs Stoßstange im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich bin neu hier . Kann mir jemand sagen ob die vordere rs Stoßstange auf den normalen Fabia passen oder brauche ich etwas damit sie passt??...

1. #1 Mathias98, 14.04.2016
    Mathias98

Mathias98

Fahrzeug:
    Fabia 5j 1,2 70 Ps
    Kilometerstand:
    43000
    Hi ich bin neu hier .
    Kann mir jemand sagen ob die vordere rs Stoßstange auf den normalen Fabia passen oder brauche ich etwas damit sie passt??
    Mein Fabia ist baujahr 2008.
    Ich würde mich über eure Hilfe freuen :)

2. Adi.z

Adi.z

Fahrzeug:
    2008 Skoda Fabia II 5j 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    50.000
    Den RS gab es nur für die Facelift Version. Mit Bj 2008 haste den nicht und müsstest Scheinwerfer, Stoßstange, Kotflügel und Glaub auch die Motorhabe austauschen + die Halterungen neu bauen. Lohnt sich nicht wirklich oder ? =)

3. #3 Mathias98, 14.04.2016
    Mathias98

Mathias98

Fahrzeug:
    Fabia 5j 1,2 70 Ps
    Kilometerstand:
    43000
    Verdammt
    Nein ich glaub nicht das sich das lohnt.
    ich hab ihn nur gebraucht gekauft.
    Danke für die schnelle antwort :)

Thema:

Rs Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Rs Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  2. Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS

Dekorleisten Skoda Octavia 5E RS: Guten Morgen zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich die Dekorleisten in den Türen beim Skoda Octavia RS 5E abbekomme? Muss hierfür die...
  3. Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS

Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS: Hallo! Ich habe meinen Kodiaq RS in Black Magic Perleffect bestellt. Ich würde gerne im Sommer die Platin P71 in 20 Zoll fahren. Jetzt hab ich...
  4. Hoher verbrauch skoda octavia rs bj 2016 tdi 2.0

Hoher verbrauch skoda octavia rs bj 2016 tdi 2.0: Hallo alle zusammen!! Habe mir einen skoda octavia rs kombi 2.0 tdi dsg 4×4 gekauft ! Bj 2016 mit 110000km ! Mein Problem ist ich komme einfach...
  5. Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS

Optische Türinnenverkleidung (Stoff/Alcantara) für Octavia RS: Hallo zusammen, ich hab mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, ob es Firmen/Hersteller gibt, die die Montage von Stoffverkleidungen fürs KFZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden